Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten FW VDO Sammelthread

Aktuelleste Software ist bei Ford leider 2010 :( Du kannst nur von Ford die Karten nehmen.
Es gibt aber im Netz Updates und Kartenmaterial, die auch im Ford funktionieren.
 
aber lesen kannst du ?

sorry aber in den daten deiner alten navi.dvd steht es doch drinne !

FX
 
Ja,aber das ist problem,weil Ich habe rausgefunden es ist eine NX Navigation:emoticon-0179-headb
also so eine habe ich :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS :DVD Version (gibt auch SD)
 
AW: Ford S-MAX Navigation

Nein,bei mir ist DVD NX Blaupunkt 7´´ Touchscreen,Baujahr 2007:emoticon-0145-shake
Danke:ja
 
suche software update vdo pc 5400 pro

hello

kann mir jemand sagen wo es software updates für mein pc 5400 pro gibt
alle links welche ich bis jetzt gefunden habe sind leider schon lange tot

danke
 
Supercode 13/14 CD

Die non c-iq Angebote stapeln sich fast. Bin ich der einzige der mit S.-Code fährt?
Gibt es gar keine aktuellen (13/14) Karten für dieses Gerät?
Wer hat einen Rat?
 
AW: Supercode 13/14 CD

Hallo zusammen,

schließe mich da an, suche ebenfalls für meine drei VDO-MS4150-Radios die aktuellen Karten.

Wäre schön, wenn die jemand zu Verfügung stellen könnte. :340:

Gruß
mf_fahrer
 
Suche Supercode für VDO Dayton MS 4140 Rs

Hallo,

leider hat mein altes Vdo Dayton navi Ms 4140rs nicht mehr die CD und karten CD angenommen, so dass dieses gegen ein neues getauscht wurde. Leider passt der Alte Supercode nicht zum Navi und bräuchte eure Hilfe, wo ich jetzt einen neuen Supercode fürs Navi finde.

Herzlichen Dank
 
AW: Suche Supercode für VDO Dayton MS 4140 Rs

Ist nicht die feine engl. Art:

Bestell bei Navteq online eine CD 14 Tage Widerrufsrecht!!!!
du wirst gefragt ob du einen Supercode brauchst NA KLAR (Geräte-ID bereithalten)
Den Code erhältst du in der Bestellbestätiguns-Mail
 
ANFRAGE:: Karten 2014/2015

Hallo,
gibts schon die neuen Karten VDO Dayton non C-IQ CD2014/2015?

Gruß
neo
 
Zurück
Oben