Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten FW VDO Sammelthread

VDO Dayton C-IQ Supercode Karten 2014/2015???

Hallihallo,
gibt's schon irgendwo VDO C-IQ Supercode Karten 2014/2015 für einen MS 4150 RS?

Danke und frohe Weihnacht,
wayne
 
MD 41400 Supercode erhalten

Hallo, ich habe ein altes Navi Autoradio bekommen - nur leider fehlt mir noch der Supercode, um die Karten freizuschalten. Die Links sind nicht mehr zu erreichen, ich habe auch gelesen, dass der Support eingestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit. Gerne auch per PN, da ja keine Links gepostet werden dürfen. Danke.
 
AW: MD 41400 Supercode erhalten

Hallo,
den Supercode bekommst du z.B. wenn du neue Karten kaufst. Wird nur EINMAL eingegeben und ist dann für immer freigeschaltet. Das bedeutet du schaltest das Navi frei nicht die einezelnen Supercode-Karten.
Solltest bei Online-Kauf vorher fragen, ob der Händler den supercode bereitstellen kann. Er wird aus deiner Navi-ID ermittelt. Solltest du schon "irgendwie" an aktuelle CD`s gekommen sein. such doch in der Bucht nach einem Preiswerten angebot (19€) und lass dir den Code nennen.
Gruß wollemotte
 
AW: MD 41400 Supercode erhalten

Danke dir - ich hatte natürlich gehofft, dass es ein Lösung zum Null-Tarif gibt :)
Ich hatte dem Vk einer Italo Map ein Angebot gemacht, der bot das auch an mit SC. Komisch, dass die den immer noch berechnen können und unsereins zahlen muss, obwohl der scheinbar eine Zeit lang kostenlos angeboten wurde.
Ich wollte das nur aus Langeweile machen, da ja selbst mein Handy als Navi super ist.
Kommt das Ding in den Keller und vielleicht irgendwann mal als Notlösung ins Auto.
Super Forum hier - muss man mal sagen...
 
Navteq Karten für Mazda 6 (Bj.2009)

@Hallo an alle!

Weiss hier jemand welche Karten in ein Navi für einen Mazda 6 Baujahr 2009 gehören? Es sind Navteq Karten auf DVD. Hier auch ein Foto vom Beipackzettel. Ich sage schon mal Danke im voraus für jegliche Hilfe!-:)

PS: Es ist ein Denso Navi!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq Karten für Mazda 6 (Bj.2009)

Ich habe leider keine Ahnung, aber hier dieselbe Frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Naviupdate für MS4150RS

Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Update für mein Navi MS4150RS. Brauche eigentlich die Karte für Kroatien, habe jetzt im Forum geschaut, wird aber immer nur für non C-IQ Angeboten.

Kann mir da jemand helfe ??

Vielen Dank
 
AW: Suche Navisoft für suzuki swift

Hier würde ich mich auch noch mal einklinken...

Meine Schwiegermutter fährt einen Suzuki Swift Sport Baujahr 2006. welche cds brauche ich da?

danke
 
VDO Dayton non C-IQ CD 2015/2016

Hallo,

weiß jemand, ob da nochmal was kommt
[h=3]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]
oder wurden die Updates für diese Serie seitens Navteq eingestellt?

Gruß

neo
 
Hat jemand die Möglichkeit die Navteq Version der Supercode Europa DVD zu uppen?
Oder hat gff. jemand eine übrig?
Ich finde diese besser als die hier vorhandene Version von Teleatlas.
Leider ist ja meines Wissens die 2015 er Ausgabe die letzte, die für die VDO Dayton Geräte erschienen ist.
 
Ich suche die Maps 2014 / 2015 für den VDO Dayton PC 5200 hast du diese hier heruntergeladen und kannst mir die irgendwo uppen, die Files sind hier leider down.
Ich habe für den PC5200 das Firmwareupdate 2.90, falls du es gebrauchen kannst... PN bitte an mich...

Danke
 
Guten Tag.

bin auf der suche nach Navigation CD 2014 -15 für Kia Ceed BJ 2008 mit Pfeilnavigation (laut Händler sollte VDO auch passen .
Österreich würde reichen

danke und Grüße .
 
Zurück
Oben