Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten FW VDO Sammelthread

AW: Suche Karte D für C-IQ

Hallo Hansewappen,

Du hast mir da letzens schn mit Erfolg weiter geholfen und es läuft nun alles prima- Danke nochmals!
 
AW: Suche Karte D für C-IQ

Hallo, auch ich suche eine aktuelle Deutschlandkarte für Supercode! :emoticon-0170-ninja

Hätte garnicht gedacht das es so schwierig ist da was zu finden:emoticon-0107-sweat

Suuuuper, wenn diese einer mal zur Verfügung stellen könnte, wäre ich echt seeeeehr dankbar

Gerät VDO MS 4150 MP3


Danke im voraus
 
AW: Suche Karte D für C-IQ

Hallo hansewappen,

brauche auch die Karten für C-IQ. Kannst Du mir helfen ???

Gruß
tmmsh

 
AW: Suche Karte D für C-IQ

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, GAZO:dfingers:

Hat Super funktioniert.......
 
AW: Suche Karte D für C-IQ

Hansewappen
wo hast du die Supercode, die du nach einlegen der CD eingeben musst, bekommen ???? frei im Internet.
Wo habe nichts gefunden
Danke für hilfe
 
AW: Suche Karte D für C-IQ

Danke ,Habe Tom Tom gelesen und dachte ich seie Falsch
Die CD´s
[h=2]VDODayton Navteq Supercode CD's 2011-2012 Europa Package[/h]sind in underschiedlichen CD vormaten(Nero image ,und Deudschland ist ?????image]
Danke für tips
 
AW: Suche Karte D für C-IQ

Frage:
1.Gibt es ein VDO Dayton 4150RS und ein VDO Dayton 4150 werd da nicht so ganz schlüssig aus der TomTom Seite!
2.Wenn ja wo ist da der unterschied?
3.Und welche Karten (Supercode oder non C-IQ) nehme ich bei welchen Gerät?
4.Brauchen beide das Software Update wie macht man denn das Software Update per CD überhaupt bei VDO

Danke im Vorraus wer sich meiner Frage annimmt
 
AW: Suche Karte D für C-IQ

4150RS (route und Sound) und 4150 unterscheiden sich nicht mit dem Karten SW. Der RS kann einen Routenkorridor speichern damit Audio CD´s gehört werden können
Beide sind ehemalige C-IQ Geräte

Du brauchst unbedingt die Supercode Karten
Eine Supercode muß im Gerät eingetragen sein und dafür ist eine SW Stand 0540 oder hoher erforderlich
SW Update ist mit einem CD MO4265 und die ganze Vorgang nimmt 15-20 Minuten
 
Suche neue karten u anleitung für VDO Dayton Siemens VDO Satellite Navigation 4150

Hallo freunde suche neue karten für folgendes gerät
am cd steht ( VDOdayton Tele Atlas 2006/2007)
navi gerät ist (Siemens VDO Satellite Navigation 4150 Rs mp3)

ich brauche bitte karten plus anleitung wie man das am besten brennen sollen (welchen program)

vielen dank
 
Ford S-MAX Navigation

Hallo
Ich habe gekauft S-Max,mit touchscreen Navi,aber Maps sind zu alt (2008) und Ich weiss nicht welche soll Ich Kaufen..
Im Info von meiner alte Navigation steht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke schön :good:
 
Zurück
Oben