Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karte für UMTS Stick.

Nobody is reading this thread right now.

Jigsaw

Stamm User
Hallo zusammen, ich wusste leider nicht welches der richtige Bereich gewesen wäre, deshalb poste ich hier. Mod kann ja notfalls verschieben. Also, meine Frau fährt für 2 Wochen nach Polen und nimmt den Laptop mit. Wir haben einen simlock freien UMTS Stick, welche Prepaid Karte bietet sich dort an für die 2 Wochen? Hier in Deutschland kostet ja ein Monat 15€ oder 1 Tag 2€, gibt es das in Polen auch so? Danke für eure Hilfe.

Am einfachsten und preiswetesten wird es sein wenn Du dir vor Ort eine Prepaid Karte z.B. von T-Mobile ode Vodafone kaufst.

Link veralten (gelöscht)

AW: Suche Karte für UMTS Stick.

Ähm, du schreibst hier von Ungarn^^ Ich rede und schreibe im polnischen Bereich :dance3:

Trotzdem Danke, der Wille zählt^^

Hat keiner nen Tip für mich? :emoticon-0124-worri

Hi!

sicher dass es gibt...Und was ich so gelesen habe soll es ERA-Blueconnect gut sein sowie PLAY. Negativ scheint Orange. Solch Karten kriegst Du jeweils in den gennanten Mobilläden...Aber lasse dir nichts aufschwätzen nur
sagen Mobilny Internet bez zobowiązań..

Ja, kann nur zustimmen. "PLAY Online na Karta" ist das beste. Besitze es selbst. Als FW kannst du "MWConn" installieren. :D

Danke euch allen. Meine Frau hat sich dort Play geholt und es funktioniert sehr gut. FW hat sie aber die originale und es geht. Welche Vorteile hätte die andere FW gehabt?

Ich glaube die andere FW hätte keine Vorteile gehabt. Ich dachte bloß, dass es nicht funktionieren wird. :D

Die Prepaid angebote in PL haben alle "na karte" in Namen.

Ich benutze "Orange Free na karte" - kaufen kannst Du einen "Starter" (heissen wirklich so) für umgerechnet 5€ (20 PLN) in jedem Orange Shop. Du bekommst eine SIM Karte die 30 Tage gültig ist und 1 GB transfer enthält. Wenn Du mehr brauchst, kannst Du eine neue Karte kaufen oder die alte Aufladen.

TIP: Frag nach einer micro-SIM für IPAD, auf der Karte sind 2 GB transfer für 20 PLN.

Zurück
Oben