Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia SUCHE Kanalliste (Settings) von Unitymedia

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Ahoi,
ich bräuchte mal die Kanalliste (Settings) von Unitymedia zum bearbeiten in dreamboxedit.
also lamedb und co.

Vllt. kann das ja mal jemand kurz in die DB hochladen, habe dort nur eine veraltete Liste von vor ca. einem Jahr gefunden.

Gibt es bei Unity wie bei KabelDeutschland regionale Unterschiede bei den Sendefrequenzen? beim ex-KBW Gebiet ist es anders wenn ich mich richtig errinnere?!

Gruß und Dank!
 
AW: SUCHE Kanalliste (Settings) von Unitymedia

soviel ich weiss sind mindestens 2 verschiedene Cables.xml im Umlauf mit verschiedenen Sendefrequenzen
 
AW: SUCHE Kanalliste (Settings) von Unitymedia

Na kommt schon ... einer von euch Unitymedia-Nutzern wird doch mal sein Bouquet uploaden können :)

Danke
 
AW: SUCHE Kanalliste (Settings) von Unitymedia

Tja, dann hänge ich mal die an, die ich mal für einen Freund lud. Ich glaube die stammen im Grunde von (achtung: google suchworte!) Gissmo der settings auch für unitymedia aktualisiert - ich glaube für die Gemini Server?

Ich kann nichts mehr zur Vollständigkeit bzw. Aktualität der Angehängten sagen - auf jeden Fall funkionieren die in NRW (falls es da verschiedene cables.xml geben sollte...)

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE Kanalliste (Settings) von Unitymedia

Hi,

also die Belegung ist NRW weit identisch ... da ändert sich nix ... hab leider nur ne PDF hier auf der alle Kanäle aufgelistet sind.

Bei UMKBW ist das wieder anders als in NRW, aber auch für gesamt UMKBW identisch.

Demnach sollte es nur 2 verschieden Settings für Unity geben (NRW und BaWü).

MfG

Fragen? Fragen!
 
Zurück
Oben