Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelsetting Vodafone für DM 900

caaarlo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo , ich suche Kabel Setting für eine Dreambox 900 UHD - Raum Erfurt/ Thüringen .
Wer kann helfen ??

Bin für eine Rückantwort sehr dankbar
 
Warum machst du nicht einfach einen Automatischnen Sendersuchlauf? Dann hast du alle Sender, die in deinem Kabelnetz eingspeist werden.
 
Bei Fragen vielleicht mal den Kabelanbieter genau nennen. Vodafone/Kabel Deutschland z.B.
 
@ultima

steht im Threadtitel :smirk:
Deshalb habe ich ihm ja den Link gegeben.

@Thueringer

Ohne die richtige cables.xml wird das uU schwierig....spreche da aus Erfahrung, nehme von den von mir verlinkten Settings immer die cables.xml und mache den Suchlauf auch selbst.
 
Ich sage Danke für die vielen Antworten .
Ich kann leider keinen Suchlauf machen im Kabel-Netz .
Ich möchte die Box für jemanden vorbereiten für Kabel-Empfang , aber ich besitze nur Sat Empfang zu Hause .
Deshalb dachte ich jemand könnte mir eine Setting Datei zur Verfügung stellen .
 
Was ist an dem von mir in Post #2 bereitgestellten Link denn nicht zu verstehen/finden?
Da findest Du doch genau das..... soll Dir das vielleicht noch jemand einspielen auf den Receiver?

Erforderliche Angaben machen, ganz runterscrollen, und dort auf der rechten Seite für das gewünschte System zum Download auswählen, fertig.......
 
Zurück
Oben