Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver für CS

AW: Suche Kabelreceiver für CS

Der Edision OS Mini wird mit einem Openatv 5.1 Image ausgeliefert.
Openatv Camfeed installieren reicht in den meisten Fällen.
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Würde trotzdem noch mal die aktuellste verfügbare Version von openATV schnell vom Stick sauber drüber flashen.
Bei meinem Mini war die Installation eh kaputt, hat gar nicht gebootet. :JC_hmmm:

-supraracer
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Hi supraracer, das bootproblem kam vom einem Fehlerhaften HDMI -CEC Treiber. Das wurde aber behoben.
Habe mich damals auch gewundert das er ohne HDMI Kabel bootet und mit HDMI nicht.
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Ich hab nicht nach nem Rat gefragt wie ich nen Shop finden kann sondern nach ner Shopempfehlung. Du erkennst sicher den Unterschied.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

hier sind eh alle doof und können nicht lesen.

Ich hab hier den ultimativen Shop für Dich in stundenlanger, emotionaler Hingabe für Dich mal rausgesucht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Habs mal korrigiert^^. :ja

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Kabelreceiver für CS

hmm, per google gefunden

nr1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nr2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nr3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT
ok, nr3 ist ein Marktplatz welcher sich auf nr1 bezieht

weitere empfehlungen?

@axfa
bei deiner Stundenlangen Suche ist was durcheinander gekommen .... :D
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Er wollte eigentlich eine Shopempfehlung! Wo er sie kaufen kann hat er sicher allein gefunden. Ich bin bis jetzt bei Abel TV immer am besten gefahren. Wenn es ein Problem gibt sehr schnelle Klärung. Ich weiss nicht ob es die drei Jahre Garantie bei Abel noch gibt. Das war eigentlich Standart bei denen. Sehr zu empfehlen.

gruß olaf

@axfa77, du solltest dann doch erstmal richtig lesen. Aber vielleicht hast du mit dem selbstgeschriebenen Recht.
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

der wird aber gleich meckern das er einen DVB-C sucht und nicht DVB-S :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

@OsNaKay
Das habe ich geschrieben weil ich nicht wusste ob man hier zu Shops verlinken darf und wir Treffsicher dieser Tipp war siehst du ja nun.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry @olaf, da habe ich mich zu sehr hinreissen lassen "zwischen den Zeilen" zu Lesen.

Kommt nicht wieder vor. :)

Gruß

Joar, ordentlich verwirrte unterwegs hier einstweilen...

(Zum Thema trägt es eher weniger bei, deswegen wird es wahrscheinlich auch gelöscht)

BTT: Der Edision OS Mini ist wirklich zu empfehlen, kleine Zauberkiste! Meinen Daumen hoch hat er (der Edision )!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben