Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver für CS

rebelluz

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kabelreceiver für kabel deutschland und CS halt.
Ich bin komplett neu in dem Gebiet ;)

Was könnt ihr mir empfehlen?

was einfach zu bedienen ist

ich weiß nicht mal wie ich die Line auf den Receiver bekommen würde, denn die würde ich vom kollegen bekommen.
Am besten wäre mir ein receiver wo schon fertig ist und ich einfach nur die Line draufhaue und gut ist :D

entschuldigt mein nicht wissen ;)

mfg
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Nimm einen Edison OS Mini für Kabel. Die Einrichtung ist einfach und dein Kollege hilft dir bestimmt.

Viel Spaß!

- - - - - - - - - -

Der ist auch unter Edision HD Kabel Hybrid Receiver bekannt.


 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Hi,
Empfehle auch den Edision os mini da es nichts besseres im Preis/Leistung für DVB-C zur Zeit gibt.
Und wenn der dann da ist, haust du dieses ipk drauf : Link ist nicht mehr aktiv. und meldest dich bei Fragen nochmal.
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... das fällt nicht mehr unter "Nicht Wissen" sondern unter pure "Faulheit" !!

Pure Faulheit .... nur das "mitzunehmen was geht" ohne dafür auch nur eine Gehirnwindung verschwenden zu müssen bzw. mal ein bisschen hier im Board "rumzulesen" !! :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

@osprey@tristan
danke :)
@datamen