Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver für CS

rebelluz

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kabelreceiver für kabel deutschland und CS halt.
Ich bin komplett neu in dem Gebiet ;)

Was könnt ihr mir empfehlen?

was einfach zu bedienen ist

ich weiß nicht mal wie ich die Line auf den Receiver bekommen würde, denn die würde ich vom kollegen bekommen.
Am besten wäre mir ein receiver wo schon fertig ist und ich einfach nur die Line draufhaue und gut ist :D

entschuldigt mein nicht wissen ;)

mfg
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Nimm einen Edison OS Mini für Kabel. Die Einrichtung ist einfach und dein Kollege hilft dir bestimmt.

Viel Spaß!

- - - - - - - - - -

Der ist auch unter Edision HD Kabel Hybrid Receiver bekannt.


 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Hi,
Empfehle auch den Edision os mini da es nichts besseres im Preis/Leistung für DVB-C zur Zeit gibt.
Und wenn der dann da ist, haust du dieses ipk drauf : Link ist nicht mehr aktiv. und meldest dich bei Fragen nochmal.
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... das fällt nicht mehr unter "Nicht Wissen" sondern unter pure "Faulheit" !!

Pure Faulheit .... nur das "mitzunehmen was geht" ohne dafür auch nur eine Gehirnwindung verschwenden zu müssen bzw. mal ein bisschen hier im Board "rumzulesen" !! :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

@osprey@tristan
danke :)
@datamen
hab wirklich einiges gesucht aber nichts wirklich gefunden.
Sorry ;)
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

wetek aus openelec shop mit openatv image von sd karte. 89 euro doppeltuner ;)

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
@t_r_o_y Ist verglichen mit dem OS Mini Schrott!

Deine Box ist als TV mit Multimedia sicher genial, aber unnötig bei hauptsächlich TV. War etwas zu grob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt, werde ich mir ansehen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

der preis ist bei dem openelec angeboot fuer doppeltuner interessat, die fb liegt gut in der hand, support ist super und das openatv image scheint auch schon ganz gut zu funktionieren. pro und contra gibt es immer . der edision ist sicher auch super.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Kabelreceiver für CS

hallo an alle.

habe eine frage , kann man in Kabelfernsehen mit CS was erhelen ? wenn ja , welche kabelreciver mach das am bestens .
DANKE
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

CS geht mit jeder Enigma2 Kabel Box.

-supraracer
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

DANKE für hilfe.

welches box ist beser
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Kommt darauf an was du machen willst und ausgeben möchtest. Also ob interne Festplatte, Anzahl Tuner, USB-Ports, Kartenleser, usw. usf.
Als günstige Box zum Einsteigen wurde hier im Thread ja schon der Edison OS Mini genannt.

-supraracer
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

DANKE .

werde genau lesen darüber
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Hat der Edision Mini OS ein Enigma2 Betriebssystem, wo man CCcam bzw. OSCam per Softcam Plugin installieren kann?
 
AW: Suche Kabelreceiver für CS

Hi,

ja das hat er nachdem Du z.b. das openATV inkl. camfeed installiert hast.
 
Zurück
Oben