ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kabelreceiver für kabel deutschland und CS halt.
Ich bin komplett neu in dem Gebiet
Was könnt ihr mir empfehlen?
was einfach zu bedienen ist
ich weiß nicht mal wie ich die Line auf den Receiver bekommen würde, denn die würde ich vom kollegen bekommen.
Am besten wäre mir ein receiver wo schon fertig ist und ich einfach nur die Line draufhaue und gut ist
Hi,
Empfehle auch den Edisionos mini da es nichts besseres im Preis/Leistung für DVB-C zur Zeit gibt.
Und wenn der dann da ist, haust du dieses ipk drauf : Link ist nicht mehr aktiv. und meldest dich bei Fragen nochmal.
ich weiß nicht mal wie ich die Line auf den Receiver bekommen würde, denn die würde ich vom kollegen bekommen.
Am besten wäre mir ein receiver wo schon fertig ist und ich einfach nur die Line draufhaue und gut ist
... das fällt nicht mehr unter "Nicht Wissen" sondern unter pure "Faulheit" !!
Pure Faulheit .... nur das "mitzunehmen was geht" ohne dafür auch nur eine Gehirnwindung verschwenden zu müssen bzw. mal ein bisschen hier im Board "rumzulesen" !! :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
der preis ist bei dem openelec angeboot fuer doppeltuner interessat, die fb liegt gut in der hand, support ist super und das openatv image scheint auch schon ganz gut zu funktionieren. pro und contra gibt es immer . der edision ist sicher auch super.
Kommt darauf an was du machen willst und ausgeben möchtest. Also ob interne Festplatte, Anzahl Tuner, USB-Ports, Kartenleser, usw. usf.
Als günstige Box zum Einsteigen wurde hier im Thread ja schon der Edison OS Mini genannt.