Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche kabel hd receiver

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
günstige alternative zur dream?

hi,
gibt es denn eine günstigere alternative zur dream 800hd wenn man kd kunde im kabel deutschland netz ist?
suche eine hd box die nur als client dienen soll.keiner ne empfehlung?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche kabel hd receiver

Danke, aber Preislich nicht wirklich eine alternative zur Dm800 clone.
soll ja nur ne client box sein und ich dachte so unter 100€ wäre was möglich.die einzige alternative wäre wohl die Opticum xc403 hd aber mit der hat man wohl bei KD schlechte Karten.warum auch immer?!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche kabel hd receiver

warum hat man mit der opti schlechte karten?

also ich hab die xc403p nen paar tage benutzt. testzeit insgesammt ca 12std. und hatte keinerlei probs.

alternativ hat opti ja auch noch die 9600 und 9500. die dm800 ist aber echt super (würde aber noch anhand von mehreren faktoren entscheiden: -soll externe hdd (oder inter), wlan, internet radio oder andere plugins, einfache installation, wechseltuner, preis)
 
soll ne reine client box sein. meine ansprüche halten sich in grenzen.
muss hd können , wlan unterstützen und kabel deutschland tauglich sein.
suche ne alternative zur dream.
mfg
 
AW: suche kabel hd receiver

wlan geht bei der opti nur mit acess point. sonst nimm die opti.

hab gerade bei idealo gesehen, dass es die für unter 100€ gibt ( 98€+ versand :p )
 
Danke , und welche genau?weil bei der xc403p steht "
Nicht für Kabel Deutschland geeignet."
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche kabel hd receiver

welche der drei optis?

nimm die xc403p ist die günstisgte und mittlerweile git es auch gute soft (denke die anderen beiden sind kaum anders in der funktion, weiß aber immo net)

ich hab die dm800 aber sehr günstig bekommen. mich hat das genervt, dass man immer nen acesspoint braucht. nun mit wlan stick wunderbar. nur misst ist, dass die nicht alle formate abspielt (vorallem kein divx) :/
 
AW: suche kabel hd receiver

Das liegt wohl daran, dass es kein zertifizierter receiver ist ;)

kann sein, dass er nicht alle karte liest (als client aber egal) und cccam läuft super gibt ja auch ne faq zum einrichten.
 
AW: suche kabel hd receiver

wie sieht es mit der Edision Argus piccolli plus HDip Kabel aus.
Kann man die als Client auch nehmen???

 
AW: suche kabel hd receiver

die kostet doch schon das doppelte rund 200€. Aber kenne die nicht ;)
 
Zurück
Oben