Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche jemanden der ein Navi in Auto einbauen kann...

AW: Suche jemanden der ein Navi in Auto einbauen kann...

aus der 4 die 3 kabel nehmen

rot ist zündung
gelb ist dauer strom
schwarz masse

dazu ist ein gelber und schwarzer kabel au dem iso stecker

schwarz masse
gelb dauerstrom

schaue ob da wo der gelbe kabel im iso stecker verbaut ist auch bei dir im auto dauerplus ist , wenn nicht dann must du im da verlgen wo dauerplus ist
das ist der strom für radio speicher , usw. wenn das radio ausgeschaltet wird

so wie ich das sehe , fehlen in dem isostecker kabel , oder das foto ist nur so beschisen gemacht
 
AW: Suche jemanden der ein Navi in Auto einbauen kann...

Sorry für die Verspätung. Habe am Dienstag beim Versuch des reinschiebens vom Navi in der Mitte gedrückt und Zack war das Display gerissen...

Morgen bekomme Ich lt. DPD das neue Navi.

Also, immer schön am Rahmen drücken....

Nachtrag:

Heute Mittag kam das neue Navi, ausgepackt, und getestet. Nun hab Ich festgestellt, das da ein anderer Can-Bus angeschlossen ist.

Ich habe Dauerplus (gelb) mit dem Radio On mit Stromdieb verbunden und es geht. Schlüßel ab, Radio aus. Sender werden gespeichert.

Jetzt noch Igo einstellen und eine Testfahrt und dann werde Ich sehen ob es funzt.

Danke soweit.

@Osprey: Die Skizze hab Ich auch von ETKA, gibt aber nichts her....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben