Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Internetseite mit Deutschen Blueray/ DVD Covers zum selber ausdrucken

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Kennt jemand noch eine Internetseite wo man Deutsche DVD und BlueRay Covers herbekommt,soll für einen Kolegen sein,ich habe für Ihn nur Englische Covers gefunden .
Er gehört noch zu den Mitmenschen der seine Film Samlung auf DVD und Blueray kopiert und Archiviert .
Unteranderem möchte er seine VHS Video-Samlung gerne moderniesieren . Aber die Internet-Coverseiten die er kannte , haben alle dicht gemacht .

Bitte nur Deutscher Cover-beschriftung ....Keine Englische.

Gerne als PN an mich .

Danke !!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben