Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Suche Informationen zu Software Becker Highspeed TA 7934

steelchopper

Newbie
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz,

Habe schon mein Becker upgedatet auf die Becker 3 DVD (Maps 2009) und hat laut Textdatei Softwarestand 2.7.01. Kann mir vielleicht jemand mal sagen mit welcher Software auch Aktuelle Maps (Hersteller egal) laufen und mir vieleicht eine Anleitung zuposten ?. Haben möchte ich gerne Spurassistent und Blitzwarner. Welche Software (IGO 8 Version ?, MN651 ?,IGOPrimo )läuft anstandslos auf diesem Gerät und bietet die Möglichkeit auch aktuelle Maps (vielleicht auch schon 2012) laufen zu lassen? Welche Speicherkarten werden erkannt, die größer 2GB sind (natürlich keine SDHC, das ist klar) ?.
Habe mich schon durch die alten Foren gelesen, jedoch die meisten Links funktionieren nicht mehr.

Hoernis Anleitung bzgl. MN651 ist auch nicht mehr ganz so up to Date.

Wäre auch Interessant ein solches Uraltgerät auf den neusesten Stand zu bringen.

Bitte um Informationen dazu. Wenn alle Informationen gesammelt sind werde ich eine Ausführliche Anleitung dazu schreiben.

Gruß

Steelchopper
 
Zurück
Oben