Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche image mit mediaportal

AW: suche image mit mediaportal

benutze das hier VTI6.0.7_FERRARI_CLOUD1
update auf 6.08 und danach das letzte mediaportal ipk installieren
 
AW: suche image mit mediaportal

wo zu finden und wenn ich das update mache springt er doch gleich höher oder nicht?
 
AW: suche image mit mediaportal

kann nicht oder bin zu bloed zum uploaden hier.

update geht nur bis 6.08

mediaportal natuerlich wie immer...
 
Zurück
Oben