Welches Image kannst Du mir empfehlen? Aktuell nutze ich Gemini bin mehr als zufrieden. Allerdings ist in der Übersicht das Gemini Image nicht vorhanden, daher brauche eine Alternative.
Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim lesen der PAT lief ab)
Des Öfteren, wenn ich zu den normalen Sender schalte kommt diese Meldung. Nach Neustart läuft alles wie gewohnt. Kann aber keine Lösung sein.
Die Fehlermeldung kam bei mir alle paar Monate einmal. Ich dachte dies ist dem Mischbetrieb zwischen Sat-Tuner und Kabel-Tuner geschuldet, weil ich einen Triple-Tuner habe. Aber kommt es sehr oft vor.
Meinst Du, dass die Probleme damit behoben werden?
Wenn ich erst einmal testweise dieses Image flashe, kann ich denn wieder einfach mein Backup zurück spielen?
Der Bootloader ist ja unterschiedlich 84D zu 84B.
Folgendes steht da:
"Da die Images wesentlich mehr Platz im Flash beanspruchen, wird das zu Problemen bei den kleinen Boxen führen (>4MB freier Flash). Bei kleinen Boxen sind die dm500, dm800 und dm800se gemeint. Wenn Images auf einen USB-Stick oder SSD ausgelagert sind, stellt das natürlich kein Problem mehr da."
Wenn das Backup als .nfi auf deinen PC liegt lässt sich das über den Browser flashen ! Gute Frage: vor dem Backup flashen SSL 84B flashen, im Browser zurück und dann das Backup !