Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche iGo Version Auflösung 480x234 für China Navi Radio 7"

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Moin ! Ich suche für mein China Navi Radio 7" eine Aktuelle IGO version. Leider finde ich aber nichts. Kann ja auch sein das ich was an den Augen habe. Das Radio hat eine Auflösung von 480 X 234 und WIn. CE ! Hat jemand einen Link ? DANKE !
 
AW: Suche iGo Version Auflösung 480x234 für China Navi Radio 7"

Vielen DANKE Aber der Link führt auf die Hauptseite des DEB ! So weit war ich schon... Leider funzt es so nicht
 
AW: Suche iGo Version Auflösung 480x234 für China Navi Radio 7"

du wirst jetzt schwer haben hier was pasendes zu finden , die database wurde wider verendert und somit ist fast alles was da war einfach weg

ich empfehle es normale weise nicht , aber ich rate dir es in anderen foren zu suchen , da wirst du schneller fündig

bis unseres download bereich wider so voll sein wird wie vor der umstelung , wirds noch dauern
 
AW: Suche iGo Version Auflösung 480x234 für China Navi Radio 7"

DANKE! ich warte :) @ Spatzenfreund
DANKE für die Info :) @ czutok
 
AW: Suche iGo Version Auflösung 480x234 für China Navi Radio 7"

Dauert noch etwas.Erst 9% oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche iGo Version Auflösung 480x234 für China Navi Radio 7"

@ Daddy2002

In meinem Angebot von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sind - soweit ich weiß - alle bekannten Auflösungen von IGO 8.3 enthalten!

Hast du die schon getestet?

EDIT:
Gerade nachgesehen - 480x234 ist dabei! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche iGo Version Auflösung 480x234 für China Navi Radio 7"

@Daddy2002,
hier mal ein Link Primo 2.0 für Deine Auflösung.Ohne Karten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben