Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für Vanity HD Skin

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Hallo Forengemeinde
Suche Hilfe wie schon erwähnt für den Vanity HD Skin.
Habe eine DM 8000HD mit dem Dream-Elite-4.0-dm8000-Ver_004r005, images
Wollte auf die 4.1 updaten- ohne vorher zu sichern ( Skin mäsig ) , da aber mit dieser version so einiges nicht lauft binn wieder zurück auf die 4.0 vers.
Da halt Diesen Skin wieder haben wollte hab mich mal im Net umhergesehen und auf so einige schönere vers. des Vanity gefunden. Mein jetziger Skin sieht so aus



Was ich noch gefunden habe- finde detailierter wäre dieser

Gibt es vieleicht jemanden der diesen Skin benutzt und mir vieleicht zukommen lassen kann ???
Habe es versucht mit den ipk. dateien- ( sind aber leider alle für die VU boxen was ich gefunden habe )
Laut meines fundes wäre es die vers. 1.2, was ich drauf habe sollte !!!- die vers 1.3 sein.
Habe den Skin im moment manuell instaliert.
Binn mir auch nicht so sicher da nichts damit zu tun hatte.

PS:_ habe auch im DE Forum angefragt ( deutschem bereich )
, aber leider keinen erfalgt
 

Anhänge

  • Skin Vanity.jpg
    Skin Vanity.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 30
  • SKIN Anfrage.jpg
    SKIN Anfrage.jpg
    583 KB · Aufrufe: 29
Der Skin muss auf das Image angepasst ein, ein VU Skin läuft nicht auf der Dreambox ohne Anpassungen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Bild mit der bezeichnung SKIN Anfrage- habe ich zz. am laufen , und das andere ( Vanity Skin ) was ich aus dem Net kopiert habe war auch auf einem DE images .
Das es angepast sein muss ist mir schon klar. Was auf Nemesis lauft , lauft auch auf DE.
Die anderen versionen kann ich im Net nicht mehr finden, vieleicht jemand auf Rechner gespeichert ?
VanityHD v1.2 Skin- hänge mal als bild an- VanityHD v1.2 Skin.jpg

Ich binn leider nicht in der lage die xml.datei abzu ändern - wenn hier im Forum sich vieleicht jemand finden würde ?
Hänge die datei mal an, vieleicht kann ja jemand was damit anfangen & edietieren
 

Anhänge

  • dmm02_Vanity_v1.3_mmark.rar
    748,4 KB · Aufrufe: 5
den von ramiMAHER schätze mal habe schon getestet- aber Danke, werd mir soweit wie meine kenntnise reichen die xml datei anschauen
Habe schon mit dem - OpenSkin-Designer-master, versucht - bekomme aber error meldung wegen der schrift
 
würde den skin den du oben gezeigt hast in deinen 2 Beispiel Bildern auch gerne nehmen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in post 3 habe reingestellt
bedenke manuelle instal- nach öffnen der zip datei sieht man welche datei wo hin muss
atribute habe alle auf 755- must alle ordner anpassen

@chiefobrei
habe den skin von dir getestet
Box booetet nicht mehr . Habe dann den ordner vanity gelöscht und nur die Components gelassen von dir .
Aussehen ist das gleiche , nur zeigt keine temp mehr an sondern HbbTVSKIN Anfrage _2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das von rami war oder ist für OE 1.6 Images,das müsste angepasst werden und die Mühe wird sich keiner machen
die von mmark sind nur für DMM basierende Images.glaube aber auch für OE 1.6,bin da nicht ganz sicher.
Wirst also schlechte karten haben auser du lernst selber zu Skinnen
 
Danke cojo für die info
in meinem ersten post habe geschrieben welches images ich habe, das ist OE 2.0
das mit dem-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- ist wohl eines das DreamElite.
Wie schon gesagt, ich hatte und habe den Skin zz. drauf , aber habe mitlerweile beim suchen andere
aussehen gefunden und dachte vieleicht hat jemand sowas oder benutzt selber das DE images .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:) wird wohl so sein müssen , werds mal testen zu kombinieren
 
DMM= DreamMultiMedia nicht DreamElite
Flash dir einfach mal ein Original Image und versuche es dann
 
Als Info für mein Thema, möchte mitteilen wollen das nach langem suchen und wergeln
doch zu einem Gutem Ergebniss gekommen bin.
Zur Zeit wird der Skin so dargestellt:
SKIN_NEU.jpg

Danke an Alle die mitgewirkt haben mich zu unterstützen
 
Hi Shooter666
Habe leider keine DM900- um genau zu sagen ob es auch lauft
Kann dir aber aus meiner :) Biblotek, ein Skin anhängen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zum testen - !!!-
lade dir das TS Panel und hole Dir den skin vom Server

PS:_ melde wenn du wolle ob es klappt
 

Anhänge

  • vanity.mod.zip
    743,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben