Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Na super, du siehst also das es sich auszahlt das man(n) nicht aufgibt!:good:

Du hast uns auch nicht zur Weißglut gebracht, denn es ist ja unser Job (hobby) hier support zu leisten, und Usern die sich normal benehmen (was leider nicht immer der fall ist) zu helfen:ja

ZU deiner letzten Frage, wegen dem erwischen:
Du bekommst 5 Jahre haft ohne Bewährung!!

:D ne Spass beiseite>
Behalt es einfach für dich, und sag es keinen weiter das du CS machst
so kann dir auch nichts passieren!
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Geduld zahlt sich letztendlich aus.

Zu deiner Frage: nicht nur darfst das nicht weiter erzählen. Auch deine Clienten nicht.

Lösungswort bei Anfragen: Was ihr habt Sky? Klar wir haben ein ABO. Auch die Clienten.
Selbst innerhalb der Famlie zu Kindern.
Und dann keinen Gedanken mehr dran verscwenden und einfach nur genießen.

Mlg piloten
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Ja !Ich weiss ! Aber weil der schlaue Netzwerkfuzi meines Bekannten für verunsicherung gesorgt hat, ist der gleich abgesprungen !Echt.. Ohne Scheiss.. der hat den Netzwerkstecker gezogen und mir gesagt das er damit nix zu tun haben will! Geil was? Und dafür reiss ich mir hier den A...H auf, hol Komplettabo und mach den alles fertig ! GEIL !Echt SUPER !

Naja.. ich hab nen grossen Bekanntenkreis(SEHR GUTE VERTRAUENSWÜRDIGE BEKANNTE) da werd ich bestimmt ersatz finden

Wie kann ich den denn nun aus meiner Shareliste schmeissen ? Der soll ja nicht sagen ich kuck nicht und kuckt doch !
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Stell um auf Homecamd2. Da wird die Mac Adress ausgetauscht und eine Username.
Da kannst Du Jemanden aufnehmen. Wenn der dann Ärger macht. Kanst du ihn deaktivieren.
Kannst es ja zu Hause testen bei deinen Receivern.

Mlg piloten
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Ich hab erstmal Lan deaktiviert ! Er war eh der einzige und wenn ich jemand neuen finde werd ich das Passwort wechwseln :D

Wenn ich morgen mal Zeit habe, was wahrscheinlich schlecht aussieht, werde ich für das ganze Prozedere eine Anleitung für Noobies schreiben ! So wie ich es beim Comag HD - S CI 100 gemacht habe !
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

SORRY "Daddy2002", NIX gegen Dich...

ich habe dieses "Thema" wirklich verfolgt und auch versucht zu helfen und habe an und an gedacht,....
Aber wenn ich diese Geduld und Hilfsbereitschaft der MOD`s zur Kenntnis nehme, einfach nur HUT AB!
Solch eine Betreuung wünscht man sich!

Leider reicht da "KEIN" Dankebutton!
Ich würde Euch gerne ein Bier ausgeben...:emoticon-0167-beer:
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Kein Problem @ Extra !

Aber un habe ich genung erfahrung, so das ich auch anderen Usern helfen kann die auf diesem Gebiet neu sind !

Ich weiss das das DANKE alleine nicht reicht ! Aber wie du schon sagtes ! Ich geb auch ein Bier aus :)
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Ich habe aucheine v13 und keine probleme
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hallo !

Mal eine Frage wegen CS. Ein bekannter von mir sagte das CS nur in einem bestimmten Umkreis gehen soll ! Stimmt das ? Ich meine, wenn ich in Felsnburg wohne, und gebe die Ports für jemanden in München frei, sollte das doch auch gehen oder nicht ???
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Wenn`s über Inet geht, ist es relativ egal, wo der Client ist, Voraussetzung ist eine schnelle Inet Verbindung...
Ironie, wirklich Spass:
--> wenn Du ein Kabel legen willst ist wird es schwer von Flensburg bis nach München...:emoticon-0123-party
Ironie aus
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

das ist richtig wo der Client sitzt ist eigenlich egal (hab einige in Holland und schweiz)
die Inet geschwindikeit ist dabei zweitrangig reicht schon einer normale Anbindung, wenn man nicht allzu viele Peers hat. Es sind nur ein paar Bytes die übertragen werden.
Entscheidend ist der Ping und der sollte auf jeden Fall unter 100ms sein.
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

OK Jungs ! DANKE für die, wiedereinmal, PROFESSIONELLE Auskunft !!!
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War ja nur ein Beispiel !ich wohne weder in FL noch in M :)
Aber ein Bekanter von mir hat das von seinem Bekannten irgendwie so aufgeschnappt das CS nur in einem gewissen Bereich geht ! Da habe ich ihm gleich gesagt das daß nicht sein kann! Denn wenn ICH Ports frei gebe, dann sollte es ZUMINDEST Innerhalb von Deutschland gehen !

Gruss !:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Offtopic:
Cooles Neues "Benutzerbild" was Du da hast...


LG
extra
 
Zurück
Oben