Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Nabend Freunde

Also da ich mir den IP in absehbarer Zeit zulegen werde, verfolge ich interessiert mehrere Beträge ! Aber das ist soviel im Edision Bereich.. WOW ! Sehr schwer durchzuschecken wenn man mit CS und so noch nie gearbeitet hat. Da ich mich von meinem COMAG HD-S CI 100 und DSR 5001 ADV trennen will, um die Steinzeit zu verlassen

Womit ich zum Punkt kommen möchte ! Für einen Lainen wie mich der sich neu in die Materie CS einlesen will/muss ist das alles nur schwer zu begreifen.

Also wenn ich den Receiver habe, was brauche ich dann noch ???

Vorweg: Ich wohn hier in der Pampa und mehr als 1800 WL über meinen I Netanbieter ist nicht.

Geht damit überhaupt CS ?

Zum anderen habe ich eine FritzBox 7112
Geht damit CS ?

Ideal währe natürlich wenn hier ein User die selben vorraussetztungen hätte. Also jemand der die selbe Fritz hat sowie den Receiver mit IP. Über PN würd ich mcih freuen !BIs danin will ich hier gar nciht weiter schreiben

DANKE !
 
AW: Suche Hilfe für IP !Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hallo Daddy 2002,

eigendlich wollte ich deine Fragen nicht beantworten. Grund: wenn du schon ein Neuling bist, verwende in Zukunft solch negative Zeiche nicht mehr. Siehe links in deiner Überschrift. Sieht einfach unschön aus.
Ich mag das überhaupt nicht.

1.Zu CS: eine 1800 Leitung reicht natürlich aus. Die ECM Anfagen haben solch kleinen Wert, das es super damit klappt.