Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

bobe86

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Frankfurt
Hallo Leute.

also wie der Titel es schon sagt suche ich einen guten Receiver (kann gerne auch einiges Kosten).
Der Receiver sollte DVBS und DVBC unterstützen. HD+ und HDD ist auch ein kriterium.

Ich will den Receiver als Host nutzen für CS.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

Schau dir ,mal den XTrend 9500 an .Twin Tuner Mit Stecktunern , frei konfigurierbar, interne HDD möglich, HbbTv und WebBrowser oder wenns etwas günstiger sein soll der
[h=2]Link Removed[/h]vom Boardsponsor, ist allerdings kein TwinGerät.
mfg psychotie
 
AW: Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

Doch schon. Da sie z.B HbbTv bietet und das OE 2.0 Image aufspielen kann , was die clone Box nicht kann. Außerdem 2 Jahre Garantie und besserer support. Ich habe selber keine am laufen , aber die die eine haben sind sehr zufrieden.
mfg psychotie
 
AW: Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

ja ich will cs im bekanntenkreis betreiben und brauche halt eine stabile für ca. 20 leute (mehrere TV's im haushalt etc.)
 
AW: Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

20 Clients?

WOW, das ist heftig, da glüht der Reci ja, mit "einer" Karte bekommst Du das nicht hin, wenn alle verschiedene Programme gucken!

Das bekommt KEIN Recie hin!
 
AW: Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

was ist das maximum was sich mit einer karte hinbekommen lässt ? 10 ?
 
AW: Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

Das kommt auf den Kartentyp an!!!
Wenn man die richtige Karte hat und über den Server wird nicht auch noch HDTV geguckt, sondern es wird ein Stand Alone Server eingerichtet, dann gehen auch 20 Mann, da eh nicht alle gleichzeitig gucken.
 
AW: Suche HighEnd Receiver für CS Host / Server

Habe den 800se hd Clone vom Forumsponsor bestellt ich teste es mal damit. Danke für die Hilfe ich lese mich mal ein um cs zum laufen zu bekommen :)
 
Zurück
Oben