Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche helfe für VDO Dayton pn 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatpapa

Newbie
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Suche helfe für VDO Dayton pn 1000

Hier mal die Systeminfo die ich abrufen kann.

Systeminfo
Serie PN 1000
Plattform Windows CE 5.0
System 4.0.3 ( - )
Datum 2007/ 04/ 25
GUI D40-070731r1
NavSW 3.87
Karte 18831 Germa

Ich selber bin ein Neuling in dem Bereich Frei schalten von Desktop

Jetzt meine Fragen
1. Kann man mit dem Gerät andere Soft testen.
2. Wie bekomme ich die nötige Soft mit Hilfe.

Ich habe hier schon fiel gelesen aber nichts gefunden.
 
AW: Suche helfe für VDO Dayton pn 1000

Zur Info: ist auch kompatibel zu VDO Dayton MS 2010, MS 2110, PN 1000, PN 2050, PN 3000, NaviMaster und NaviMaster XL.

nach desktopfree funzt auch iGo und nm7
 
AW: Suche helfe für VDO Dayton pn 1000

Für die Installation, einfach per ActiveSync das Navi mit dem PC verbinden, und dann die LOADER.exe aus dem Ordner "\ResidentFlash\Boot\" mit der im Anhang dieses Post ersetzten. (Ich empfehle ein Backup der originalen LOADER.exe um die Aktion wieder rückgängig machen zu können;-) )

Hat bei meinem PN2050 prima gefunzt,hab jetzt die VDO soft und Igo auf einer 4G karte drauf.
Ich übernehme jedoch keine Haftung
 
AW: Suche helfe für VDO Dayton pn 1000

ja aber was ich weißt meine grät pn1000 kan man nicht computer anschilisen also da gibst keine anschulus..Glabe ich das lauft uber sd karte??
 
AW: Suche helfe für VDO Dayton pn 1000

Hab bisher nur mit pc verbindungen am navi gearbeitet wenn du an der unterseite des gerätes neben dem resettaster keinen mini usb anschluss hast weis ich nicht weiter hab schon von freischalten über sd karte gehört hab mich damit aber nicht befasst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben