Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software-Update PN 3000

slohstraeter

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
ich greife mal diesen etwas älteren Thread auf um mein Problem zu schildern und hoffentlich eine Lösung zu finden. Ich habe diesen Thread gewählt da es um das gleiche Gerät geht und der Titel ja schön allgemein gehalten ist.
Ich nutze seit einigen Jahren das VDO Dayton PN 3000 mit folgenden Details: Plattform: Windows CE 5.0, System 10.9 (s), Datum 2007/07/05, GUI C40-070731r1, NavSW 3.87, Karte 19120 Mazda
Wie man den Angaben entnehmen kann ist das System etwas veraltet, zudem stürzt es häufiger ab.
Die SD-Karte habe ich in FAT formatiert, was keine Besserung brachte.
Ein Karten-Update über VDO ist mir zu teuer, daher kam mir die Idee, dass man ein Navi doch bestimmt auch "flashen" kann (ähnlich wie ein Smartphone).
Hat hier jemand eine Idee wie ich eine neue Navi-Software auf dem Gerät nutzen kann und wo ich diese her bekomme?
Im Prinzip bin ich zufrieden mit der Menü-Struktur und der Zielführung, nur die Abstürze und die veraltete Karte zwingen mich neue Wege zu beschreiten.

Vielen Dank im Voraus
Sven
 
AW: Software-Update PN 3000

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
leider finde ich unter keinem der Links im zitierten Artikel 1. eine verständliche Anleitung und 2. keine brauchbaren Dateien. Fast alles wird mit Error 404 oder ilivid beantwortet.
Gibt es nicht eine einfache Anleitung zum Umprogrammieren eines Navis?

Grüße
Sven
 
AW: Software-Update PN 3000

Hi voyi1994,

vielen Dank.
ich werde mich die Tage nochmal da durch wühlen. Ist ja schon ne komplexe Geschichte. Ist ja schon ne andere Hausnummer als ein Software-Wechsel beim Smartphone oder ´ner Spielekonsole :-(.
Wenn ich es geschafft habe melde ich mich.

Grüße
Sven
 
Zurück
Oben