Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Twinreceiver mit Festplattenplatz undTranscodierfunktion

paaranbe

Ist gelegentlich hier
Hallo Zusammen,

wie im Titel beschrieben suche ich einen neuen Receiver. Gibt es da Alternativen zu VU+ Boxen?

Gruß

Bernd

AW: Suche HD-Twinreceiver mit Festplattenplatz undTranscodierfunktion

Schau dir mal den Atemio Nemesis an .

Atemio Nemesis
GoldenInterstar LX3
Mut@nt HD2400
Xtrend et10000

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Danke für die Antworten, da kann ich mich ja nun in die unterschiedlichen Geräte einlesen.

Gruß
Bernd

Die OS2+ und et8000 unterstützen kein Transcodieren per Hardware und ob und wenn wann es per Software kommt ist auch offen.
Die anderen genannten unterstützen dies ab Werk Hardwareseitig und somit Ressourcen schonend wie die Vu+ Duo2.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Danke für die Antwort, bbeim OS2+ hatte ich das auch nicht gefunden und den et8000 brauche ich mir dann nicht ansehen.

Gruß

Bernd

Für die XTrend 10k gibt es unter Android ein nettes Plugin, für das Transcoding, HDMI in ist auch nicht zu verachten, wenn erst mal das Pairing in trockenen Tüchern ist..

das können alle 4 von neotheone genannten Boxen in Posting #3

Zurück
Oben