Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich suche ein hd linux receiver mit zwei tuner für kabel und sat mit interner festplatte und aufnahmefunktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Da schaue dir diese ganzen mal: Vu+ Duo², Atemio Nemesis, Edision Optimuss OS3+, Sogno HD 8800.
 
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Ich werfe noch die Gigablue HD Quad Plus in den Raum.
 
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Genau so etwas suche ich auch. Habe meine Dreambox 800se Tripletuner verkauft. Hatte nur Theater mit der Konfiguration vom Kabeltuner und laufend Abstürze wegen dem kleinen Speicher.
Die Box sollte aber max 370 € kosten. Gibt es da schon etwas vernünftiges ?
 
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Günstig (aber selbst Kabeltuner) nie getestet: Optimuss OS3+
Sonst noch Atemio Nemesis und Vu+ Duo2
 
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Hallo. Wollte mich nochmal für die vielen Tips bedanken. Habe mich jetzt für den VU DUO mit SAT und Kabltuner entschieden. Soll morgen ankommen. Kann mir vielleicht noch jemand einen Tip für die Festplatte 1 TB geben. Sie sollte möglichst leise laufen.
 
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Da würde ich eine mit 5400 RPM nehmen. Die sind so gut wie nicht hörbar. Habe mit WD Platten gute Erfahrung gemacht.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

Mir wurde eine 1/2 Jahr alte Festplatte von Westen Digital mit 1 TB angeboten aber nur als Beschreibung Blue Edition. Würde die passen ?
 
Probieren..

Was soll die denn kosten, bzw. wie viel Speicherplatz?

Ich persönlich halte eher weniger von gebrauchten HDDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche hd linux receiver 2 tuner dvb-s und c plus festplatte

der will 30 € haben, 1 TB, 1/2 Jahr alt. Aber ich glaub ich werde mir eine neue holen die sind ja auch nicht mehr so teuer.
 
Zurück
Oben