Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche HD Kabel Receiver mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kennney, 23. Oktober 2011.

  1. kennney
    Offline

    kennney Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Hab hier immer noch meine gute alte Dbox 2 in Betrieb. Möchte aber mal was neueres kaufen. Wichtig ist mir, daß man hier Pro7 / Sat1 usw. ohne Smartcard läuft. Ich habe hier Kabel Digital Deutschland als Anbieter und die Sender sind ja grundverschlüsselt. Dann wie im Titel HD und HDMI wären nicht schlecht für die Zukunft :) Ich möchte aber nicht all zu viel für die Box ausgeben. Dachte schon an ne Dreambox, nur welche wäre da empfehlenswert?! Danke schon mal
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche HD Kabel Receiver mit HDMI

    Auf der Dreambox 800 HD kannst Du auch die grundverschlüsselten KD Sender noch mit Emulator + Keys laufen lassen. Mit einer Dreambox 800 HD SE bist Du auch für die Zukunft auf der sicheren Seite.
    Die Boxen gibt es auch als Clone für etwa die Hälfte des Preises.
     
    #2
  3. kennney
    Offline

    kennney Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche HD Kabel Receiver mit HDMI

    Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht ob man fragen darf, aber wo gibt es solche clones?!
     
    #3
  4. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Suche HD Kabel Receiver mit HDMI

    Beim Boardsponsor und woanders :D

    Und HD Boxen haben immer HDMI, denn ohne HDMI kein HD ;)
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.