Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Kabel Receiver mit HDMI

kennney

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Hab hier immer noch meine gute alte Dbox 2 in Betrieb. Möchte aber mal was neueres kaufen. Wichtig ist mir, daß man hier Pro7 / Sat1 usw. ohne Smartcard läuft. Ich habe hier Kabel Digital Deutschland als Anbieter und die Sender sind ja grundverschlüsselt. Dann wie im Titel HD und HDMI wären nicht schlecht für die Zukunft :) Ich möchte aber nicht all zu viel für die Box ausgeben. Dachte schon an ne Dreambox, nur welche wäre da empfehlenswert?! Danke schon mal
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit HDMI

Auf der Dreambox 800 HD kannst Du auch die grundverschlüsselten KD Sender noch mit Emulator + Keys laufen lassen. Mit einer Dreambox 800 HD SE bist Du auch für die Zukunft auf der sicheren Seite.
Die Boxen gibt es auch als Clone für etwa die Hälfte des Preises.
 
AW: Suche HD Kabel Receiver mit HDMI

Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht ob man fragen darf, aber wo gibt es solche clones?!
 
Zurück
Oben