Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] H Series Root Dateien

xxhecki14xx

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach den H-Series Root Dateien aber ohne zu spenden, weil ich nicht weiß ob es auch wirklich mit meinem TV funktioniert. (sprich Firmware etc.)

Wäre nett wenn mir jemand, der die Files hat zusenden könnte.

mfg

xxhecki14xx


attachment.php
pehedima

Im SamyGO Files Bereich sollen nur Dateien gepostet werden. Anfragen bitte in dieser Rubrik stellen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [SUCHE] H Series Root Dateien

Diese Files werden hier nicht zur Verfügung gestellt. Da solltest du dich an das Entwickerforum wenden.
 
AW: [SUCHE] H Series Root Dateien

Ja, das Problem ist ja weil ich jemand gefragt hatte ist mein Account gebannt worden und die Files sind nur in der Donation Area... Und ich weiß ja nicht ob es überhaupt mit meinem Fernseher funktioniert so möchte ich keine 10 Euro in den Sand setzen für etwas was überhaupt nicht funzt ;).

Wenn ich mir 100% sicher bin spende ich an das Forum oder wenn mir jemand zum Test die Files schicken könnte, wenn sie jemand hätte der gespendet hat.
 
AW: [SUCHE] H Series Root Dateien

Dann solltest du zunächst mal posten welchen TV du genau hast und welche FW drauf ist.
 
AW: [SUCHE] H Series Root Dateien

hi,

so,, any news about the root for the H series ??
 
Zurück
Oben