Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gutes Kabel kanal/Schlauch

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi.
ich möchte meine Kabel endlich vernunftig verlegen.
Gibt es gute Kabel kanale/Schlauch, das ich hinter eine Komode legen kann, die komode steht direkt an der Wand.
So das ich dahinter noch kabel verlegen kann? den ich will nicht mehr das einige kabel, die manchmal dahinter kommen, zequtscht werden, gibt es da gute Möglichkeiten?
Bitte verschieben wenn ich im falschen bereich bin danke.
Danke schon mal im Vorraus
 
Dieses FBY Rohr kannst du vergessen, wenn das nicht unter Putz verlegt ist, wird das nach einiger Zeit so hart das sich das Rohr komplett zerlegt, mir fällt da eigendlich nur ein Schlauch zB. Gartenschlauch ein, oder du verwendest einen kleinen Kabelkanal, Kunstoff Spiral-Wickelschlauch wäre vieleicht auch noch eine Alternative.
 
Ich würde einen flachen,aber breiten Kabelkanal nutzen.
Der bewegt sich nicht und Du kannst nah mit dem Schrank an die Wand.
 
szonic. was meinst du genau? kontest mir ja mal ein kabelkanal zeigen was du genau meinst
 
Kabelkanal kennst Du aber? Den gibt es in verschiedenen Grössen. Wieviel Platz hast Du von Schrank zur Wand?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
...sieh dich mal hier um

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber was ich nicht verstehe, warum "presst" man einen Schrank an die Wand?
Normalerweise stellt man doch Schränke nicht direkt an die Wand, sondern man lässt 5cm Platz, schon zur Hinterlüftung und das man eben Kabel, auch mit Steckern durchfädeln kann.
 
Ich sage nur Frauen. mehr sag ich nicht.

Ich suche eigentlich kabel Kanäle, wo ich bei einem TV Schrank. TV steht oben drauf. Die Geräte stehen im schrank, Drunter, so etwas wie auf dem Bild.
HDMI Kabel gehen von den unteren Schrank raus, dann an der wand hoch zum TV.
Eine Mehrfach Steckdosen leiste, mit schalter, für die Strom kabel liegt auch im Schrank. das geht dann zum strom Stecker, an der Wand. Die Geräte bekommen dann strom von der Steckdosenleiste.
Ich benötige, für die HDMI kabel , um diese vernünftige zu verlegen so kabel schlauche verwenden, ich denke die wären besser dafür, als die kabel kanaäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben