Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten und günstigen Kabelreceiver mit Sky Funktion!

ThePhenom

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Opa einen guten Kabelreceiver. Er hat nämlich aktuell ein paar Probleme. Er hat 3 TV Geräte und auch 3 verschieden Receiver. Sein Problem ist aber das er Nachts keine Filme ab 16 bzw. 18 aufnehmen kann ohne das er die Aufnahme selbst startet. Zwei Receiver sind von Sky bzw. einer sogar noch von Premiere wo der Jugendschutz halt nicht deaktiviert werden kann und der dritte ist ein alter Head BP. Beim Head ist die Aufnahme sehr leise auch wenn er bei der Aufnahme und nachher beim Abspielen voll aufdreht.

Daher suche ich einen Receiver mit folgenden Kriterien:

1. Muss mit Sky Karte kompatibel sein (Original Abo)
2. Darf kein Pflicht Jugendschutz besitzen
3. Die Aufnahme muss gut hörbar sein

Er würde sogar viel Geld ausgeben aber ich denke mal es wird da auch gute und günstige Sachen geben.

Danke für eure Hilfe.

MfG
 
AW: Suche guten und günstigen Kabelreceiver mit Sky Funktion!

Also ne Box mit eingebauter Festplatte...Oder? Sollte eine Linux-Box sein, wegen SKY-Abo? 1 oder 2 Tuner.......Solltest schon ein bischen Details Ansprechen!!!
 
AW: Suche guten und günstigen Kabelreceiver mit Sky Funktion!

wegen dem pairing was zur zeit runde macht würd ich keine linux box empfehlen , wenn er ein sky abo hat , frag besser bei sky nach , die schiken dir sogar ein kostenlose recivier

nicht das du im jetzt für 200-300€ ne neue box kauft , und in paar wochen wird alles dunkel weil der recivier nicht sky zentrifiziert ist
 
AW: Suche guten und günstigen Kabelreceiver mit Sky Funktion!

OK, da hab ich vergessen zu erwähnen das er die Aufnahme über ein drittes Gerät macht. Also der Receiver ist quasi nur der Bildbringer. Die Aufnahme erfolgt über ein DVD/VHS Kombigerät.

Wie gesagt sind keine gehobenen Ansprüche da. Kein Jugendschutz, Sky kompaitbel und guter Ton bei Aufnahmen.

@czutok: Sky Geräte sind ja vorhanden aber die sind mit nicht deaktivierbarem Jugendschutz. Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen.
 
AW: Suche guten und günstigen Kabelreceiver mit Sky Funktion!

Schau Dir mal die Venton Unibox HD+ an, da baust Du noch eine 2.5 Zoll Festplatte ein und die Aufnahmen gehen, wenn Du eine cam aufspielst.

Ansonsten, schau mal hier rein: LINK
 
AW: Suche guten und günstigen Kabelreceiver mit Sky Funktion!

Kannst dir mal den GI Xpeed LX2 oder VU+Solo² ansehen.
 
Zurück
Oben