humax0815 Hacker Registriert 15. August 2010 Beiträge 458 Reaktionspunkte 52 Punkte 88 3. November 2011 #1 Hi, der sollte MKV ,Dreambox ts Files Dbox ts Files und DVD Isos wiedergeben können,in der engeren Wahl Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. das war eigentlich mein Favorit ,aber der tut sich wohl schwer mit den ts Files der Dm...?? Könnt ihr mir evtl einen empfehlen? Das Gerät soll im Schlafzimmer stehen,und mit dem NAS kommunizieren via NFS. Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
Hi, der sollte MKV ,Dreambox ts Files Dbox ts Files und DVD Isos wiedergeben können,in der engeren Wahl Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Link veralten (gelöscht) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. das war eigentlich mein Favorit ,aber der tut sich wohl schwer mit den ts Files der Dm...?? Könnt ihr mir evtl einen empfehlen? Das Gerät soll im Schlafzimmer stehen,und mit dem NAS kommunizieren via NFS.
OP OP humax0815 Hacker Registriert 15. August 2010 Beiträge 458 Reaktionspunkte 52 Punkte 88 6. November 2011 #2 AW: Suche günstigen Netzwerkplayer so um die 100 Euro keiner mit nem Tipp?
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 6. November 2011 #3 AW: Suche günstigen Netzwerkplayer so um die 100 Euro Habe vor kurzem bei nem Freund den hier probiert: Fantec S3600 Web Media Player kannste dir ja mal ansehen! Sonst: A.C.Ryan Playon!HD Fantec P2550 Media Player
AW: Suche günstigen Netzwerkplayer so um die 100 Euro Habe vor kurzem bei nem Freund den hier probiert: Fantec S3600 Web Media Player kannste dir ja mal ansehen! Sonst: A.C.Ryan Playon!HD Fantec P2550 Media Player