Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Günstigen HD Reciver für Homesharing

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusamen.

Ich suche eine Günstigen HD Recifer den Ich Für mein Homesharing benutzen kann.

Ich habe einen Oscam Server im Büro stehen, möchte aber jetzt ins Schlafzimmer einen Tv und dazu einen günstigen HD TV Reciver als Client.

Welchen könntet ihr empfehlem?

Mfg Tobi
 
AW: Suche Günstigen HD Reciver für Homesharing

nicht Linux Receiver:
- Otimuss Underline
- Ariva 102e oä

aber würde zu einem Linux Gerät greifen

- GM Reloaded, 90€, SH4 daher nur OScam, kein Cccam
- Pingulux mini, auch SH4
oder die oben genannten
 
AW: Suche Günstigen HD Reciver für Homesharing

Empfehle Formuler F3, die Box hat zusätzlich ein Display das die Uhrzeit anzeigt.
Die steht bei mir im Schlafzimmer als Nachtuhr.
Zudem als Wecker mit täglichem Start-Timer um zB um 6:00 Uhr auf nem Musiksender ;)
Schlaftimer ist natürlich auch dabei, der den TV mit HDMI-CEC automatisch ein/aus schaltet.

(mobil gesendet)
 
AW: Suche Günstigen HD Reciver für Homesharing

Was möchtest Du denn anlegen?
 
AW: Suche Günstigen HD Reciver für Homesharing

Da ich wirklich nicht viel Geld ausgeben möchte und oben der Ariva 102E grnannt wurde hab ich etwas gegoogelt.

Bin dann auf den Ferguson Ariva 103 gekommen.

Was haltet ihr von dem?

Ich möchte wirklich nicht viel geld ausgeben. Wie gesagt er soll nur als Client im schlafzimmer dienen. cccam und/oder oscam können. Und natürlich stabil laufen ;-)
 
AW: Suche Günstigen HD Reciver für Homesharing

Kannst Du kaufen.Habe auch ein paar von den Teilen im Share und die laufen alle ohne Probleme.Ticken bei mir alle über cccam.Super scharfes Bild und mit den Umschaltzeiten läst sich auch leben.
Preis-Leistung top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben