ich bin auf der Suche nach einem günstigen Client der etwas Leistung unter der Haube hat.
Also es sollten nicht mehr als 130/140 Euro sein.
Ich habe momentan einen von Axas den E3HD, der ist auch soweit ok, nur wenn man ein HD Kanal anschaut und dann ins Menü möchte...
Schrecklich, wie langsam der dann ist.
Solange man den schnellen Bootloader drauf hat nicht nicht gerade HD aufnimmt und gleichzeitig Aufnahme abspielt, ist die box zumindest unter Sat noch bedienbar.
Bzgl. der Venton eco+: Das ist eine dualcore box mit 405mhz (läuft gerade bei Aufnahme und nebenbei noch etwas machen flussiger.). Natürlich ist die Box HD fähig und hat sogar 2 Tuner.
...
Bzgl. der Venton eco+: Das ist eine dualcore box mit 405mhz (läuft gerade bei Aufnahme und nebenbei noch etwas machen flussiger.). Natürlich ist die Box HD fähig und hat sogar 2 Tuner.
...
Wenn denn Aufnahmen problemlos mit dem Venton UNiBOX HDeco+ möglich wären, was z.Z. noch nicht gegeben ist. Aber das wird schon, hat beim Vorläufer Venton UNiBOX HDx auch nur fast ein Jahr gedauert, bis die Firmware halbwegs gut funktionierte und trotzdem musste man immer mal mit nicht funktionierenden Aufnahmen rechnen. Naja, soll ja bei der neuen UNiBOX HDeco+ alles besser werden mit dem Support der Firmware und angeblich mit Hochdruck an der Beseitigung der Firmware-Bugs gearbeitet werden. Aber glauben kann ich es nicht recht, da es wie bei den HDx genau so abläuft: Ein Bug wird gefixt, aber andere Funktionen (z.Z. die Aufnahme-Funktionen), die vorher problemlos möglich waren, sind dann verbugt.