Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche GP3 Cam Feed um im Original Image zu installieren

Der ist vorhanden. Bei Informationen/Installierte Camds ist ein Ausrufezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht funkt dccamd da noch dazwischen.
mal per telnet ausführen:
opkg remove dccamd
 
Habe jetzt nochmal diesen Cam Feed installiert, leider kann ich keine Cam wählen und das Ausrufezeichen ist weiterhin vorhanden. Jemand eine Idee woran das liegt?
 
Nach Anleitung?
Also nach Installation rebootet?
Dann nur das CAM-Feed-Addon öffnen.
Dort ist die Auswahl drin, gibt eh nur Oscam.
 
Habe mir heute die dm900 gekauft und habe mir bei dreamboxupdate.com das neueste image installiert.
Gemini Wizard auch und auch das BluePanel.

Aber irgendwie kann ich den CamFeed von dem link oben nicht installieren?
Er ladet und ladet und ladet, wie lange soll er denn laden?

das steht beim laden der neuen Paketliste.

lgn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
./ Translation-en
lgn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
./ InRelease

und der Balken läuft und läuft, bin ich zu ungeduldig oder dauert es einfach so lange?

lg Rajco

hat sich erledigt, ich bin einfach zu ungeduldig bei diesem speed monster :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben