für mich hört sich das so an als ob die senderliste nicht mit der soft compatibel ist!
kenne ich so ähnlich vom edision tyran!poste mir ausserdem noch mal genau deine fehlermeldung von wegen 01001 und 01005!
für mich hört sich das so an als ob die senderliste nicht mit der soft compatibel ist!
kenne ich so ähnlich vom edision tyran!poste mir ausserdem noch mal genau deine fehlermeldung von wegen 01001 und 01005!
ja das denke ich auch . nur irgendwas blockt jetzt auch das ich keine andere soft mehr draufspielen kann . also habe jetzt versucht die original sw draufzuspielen .
aliminiup 5 steht im quadratischen fenster local 33001---01005 new 33001---01001 user identication error .
wenn ich mit aliminiup vr 4 als allcode einspiele sagt er mir stb version is not compatible
torax loader allcode id hack ok aber dann kommt transfer data failed
oder soll ich das nicht als allcode einspielen ???? nur wegen der blöden senderliste
gib mal den link der firmware die du eingespielt hast!scheint so als ob du eine von edison aufgespielt hast(1005)und jetzt eine von magello oder die originale aufspielen willst(1001)!
gib mal den link der firmware die du eingespielt hast!scheint so als ob du eine von edison aufgespielt hast(1005)und jetzt eine von magello oder die originale aufspielen willst(1001)!