Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für ein Freund gute Fernbedienung

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ein mein freund sucht ein guten ersatz Fernbedienung für: TV Samsung UE49MU6179.
Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für das Tipp, aber,
nein, keine Logitech, oder so, er braucht ein vollwertigen Ersatz.

Gruß
dersate
 
Kuck mal in der Bucht nach.
eBay-Artikelnummer: 122573769507
 
Hallo,

Radix2k, vielen dank für das Tipp, der freund hat mir gerade gesagt, er hat ein im Betracht, und zwar, bei Amazon: Samsung BN59-01175N, ist der in Ordnung, oder gibt es noch bessere? Bitte um deine Meinung. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

modino2711,
danke dir für das guten Tipp.

Gruß
dersate
 
Hallo,

da mein freund im Urlaub ist, und ich vergessen habe ihm zu fragen: im welchen Jahr das TV UE49MU6179 produziert ist (welche Baujahr) die frage stelle ich an die spezi.
Bitte um Anwort. Danke.

Gruß
dersate
 
MU = Baujahr 2017 UHD


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben