Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche für Dynavin v5 Wince 5.0 BMW Navigation

ninrai

Newbie
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
V5
Ein Hallo an das Forum,

ich stell mich kurz mal vor :) Ich komme aus dem Raum Berlin und besitze ein BMW e46 was mit einem Dynavin v5 (Wince 5.0) ausgestattet ist.

Nun suche ich Aktuell eine gute Navisoftware die nicht stark ruckelt und eine gute Übersicht bietet, dazu wäre es schön, wenn es ein Style geben würde im BMW Look.

Ich habe schon versucht mit Igo Primo und Navigon aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe diese komplett zum laufen zu bekommen... meistens ist die Darstellung falsch oder TMC funktioniert nicht...

Allgmein weis ich auch nicht welche Version passend zu mein Navi ist ?
 
Zurück
Oben