Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für die DM900 mit dem Image Newenigma 2 eine Oscam EMU icam

Nobody is reading this thread right now.
Tach … Interessehalber die Frage: was gefällt dir an den Builds im Newnigma Oscam Nightly Thread nicht? Deepblue2000 baut doch regelmäßig die neuesten Builds in den verschiedensten Versionen und Plattformen.

• Mit und ohne EMU
  • Mit und ohne ipv6
  • Mit und ohne Neon
  • Für Mipsel, Arm und Aarch

Zuletzt bearbeitet:
Das problem liegt nicht am Newnigma habe es geladen nur es wird beim Image nicht angezeigt gerade emu für AFN
Habe ja Oscam drauf nur das mit dem EMU geht nicht er zeigt immer nur 1eine Oscam version an

Sorry … ich hab leider nichts verstanden von deinem Geschreibsel ohne Satzzeichen. ConstantCW für AFN ist bei jeder Newnigma Oscam Nightly Version mit EMU aktiv. Was brauchst du da noch?

alex, wenn ich das richtig "übersetze":

er sieht wohl nach dem DL diese Feed-"oscam.emu"-Version nicht in seinem Image,
die normale Feed-Version ist wohl da zu sehen!

so habe ich es jedenfalls vestanden! ;-)

Hast recht Token mit der Oscam muste die Softcam key einfügen es geht aber nur AFN nicht das steht bei Oscam Web
  • 2025/05/20 17:56:28 3C91B224 c (ecm) local (0E00@000000/0000/0067/99:9B7291BEBB0A4EF099C44943E847B4D4): found (1 ms) by emulator (L/1/2/2) - AFN
ANT1 auf 9 grad öffnet er per EMU

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eingefügt trotzdem Dunkel

Der Key ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
box-restart und/oder oscam-restart haste auch gemacht ?!

Ja alles
Er findet es ja auch so wie es aussieht
(ecm) local (0E00@000000/0000/006A/99:468C930128198256CE280EFFE98FBFCD): found (2 ms) by emulator (L/1/2/2) - AFN

ANT 1 Griechenland macht er ja offen mit Bild

So habe die Oscam ersetzt ich hatte die alte drin jetzt geht es

DANKE an Alle

Macht die bei AFN Auto Update?

da sie ja mit EMU ist und wenn du eine passendes SoftCam.Key File mit dem entsprechenden AU Key in deinem Config Ordner hast, sollte auch das Autoupdate funktionieren... hab aber wegen defktem LNB schon seit 4 Monaten nichts mehr auf 9° zu sehen bekommen. :)

Zurück
Oben