Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Suche für Call of Duty Black Ops Deutsches Sprachpaket

supermemo

Ist oft hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hi,
Suche für Call of Duty Black Ops Deutsches Sprachpaket.
Habe das Game leider nur mit den Paketen Englisch oder Französisch,als Multi gesaugt.
Habe keine lust es nochmal komplett zu saugen.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich das finden könnte, hab beim googeln nichts gefunden.
MfG Supermemo
 
AW: Suche für Call of Duty Black Ops Deutsches Sprachpaket

wenn die sprache nicht dabei ist, dann wird dir wohl nichts anders übrig bleiben es noch mal zu saugen
 
AW: Suche für Call of Duty Black Ops Deutsches Sprachpaket

Schade,
dann muß ich es wohl nochmal saugen.
Trotzdem vielen Dank.
 
AW: Suche für Call of Duty Black Ops Deutsches Sprachpaket

il faut cherche sur langue
 
AW: Suche für Call of Duty Black Ops Deutsches Sprachpaket

Sorry what ???
 
Zurück
Oben