Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für 2 Kumpels Bootlogos von...

brainpain

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
BVB09 und der anderen Borussia, also Gladbach.

Möchte gerne 2 guten Freunde eine Freude bereiten und ihnen beim Starten derer Receiver eine Art Begrüssung durch ihren Lieblingsverein präsentieren. Leider werde ich da aber irgendwie nicht fündig, Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen und hat was passendes bereits fertig.
Danke
 
Hallo,

Es ist eine tolle Idee, deinen Freunden eine Freude zu machen, indem du ihnen ein Bootlogo ihrer Lieblingsvereine präsentierst. Ich habe ein paar Vorschläge für dich, wo du passende Bootlogos finden kannst.

1. Google-Suche: Du kannst eine einfache Google-Suche durchführen, indem du nach "BVB09 Bootlogo" oder "Gladbach Bootlogo" suchst. Es gibt viele Websites, die kostenlose Bootlogos zum Download anbieten.

2. Foren: Es gibt viele Foren, die sich mit dem Thema Bootlogos befassen. Du könntest in Foren wie "Digital Eliteboard" oder "Sat-Portal" nach passenden Bootlogos suchen oder sogar nachfragen, ob jemand ein Bootlogo für dich erstellen kann.

3. YouTube: Auf YouTube findest du viele Tutorials, wie man Bootlogos erstellt. Du könntest ein Tutorial befolgen und dein eigenes Bootlogo erstellen, das genau auf die Wünsche deiner Freunde zugeschnitten ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Bootlogos für deine Freunde.
 
Von welche Reci reden wir,wenn der bootlogo Format bekannt ist,und du es tauschen kannst,hol dir einfach von Webseite von der Verein Screnshoot ,und wandelt es um mit entsprechenden Programmen Corel Draw zb,oder Andere Programme,je nach Format.
 
Sorry, Asche auf mein Haupt..., wie konnte mir das passieren.
Es handelt sich um folgende Modelle: VuplusZero, VuplusZero4k VuplusSoloSe
Sorry, war mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die schnelle,scheinnt kein Hexenwerk zu sein,.
Ich wurde mir zb.von BVB Seite,oder Gladbach,oder oder, logo klauen,Downloaden oder Screenshot machen.
In jpeg umwandeln, und mit entsp.Programm( Logo Matik)mvi.draus machen.
mvi,ist nicht anderes als ein Bild, die als Video läuft.

Hier ist es beschrieben, vorausgesetzt original Image.
[
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
]
 
Probiere mal den Anhang!

Und hier das von Gladbach.
 

Anhänge

  • bootlogo.mvi.zip
    80,6 KB · Aufrufe: 7
  • borussia-dortmund-germany.jpeg
    borussia-dortmund-germany.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 22
  • bootlogo.mvi.zip
    80,6 KB · Aufrufe: 7
  • gladbach.jpeg
    gladbach.jpeg
    445,8 KB · Aufrufe: 19
Guten Morgen,...
und recht herzlichen Dank für Eure Hilfe, wünsche Allen einen entspannten Sontag
 
Danke gleichfalls!
Hat es geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sehe ich erst im Laufe des Nachmittags, aber im ordner /usr/share befindet sich natürlich die *.mvi...., gehe also davon aus, das alles stressfrei läuft, sag aber danach Bescheid.
Danke für die Nachfrage

Hat natürlich nicht geklappt...., muss ich doch erstmal erlesen, wie man eine *.mvi aus einer jpg oder jpeg erstellt. Dachte halt, das man wie bei settings oder anderen Sachen mal auf die Schnelle die fertigen Tauben in der Pfanne findet, wenn ich ehrlich sein darf, denn eigentlich wollte ich mit "rippen" jeglicher Art nichts mehr zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst eine JPG-Datei mit der Größe 1280x720 und dazu dann den Dream Logo Generator.
 
danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal sehen..., eigentlich wollte ich auf keinem meiner Linux Rechner mehr eine Windoof-Software einsetzen, nicht einmal unter wine oder einer anderen virtuellen Oberfläche. Und das sschreibe ich eigentlich aus tiefer Überzeugung

Mein Cas Interface und diverse andere Sachen wurden nicht zuletzt aus dem Grund aussortiert.
:)
 
Zurück
Oben