Guten Abend zusammen,
ich suche vergebens nach einer Diagnose sowie Codiersoftware (eventuell mit passender Hardware) für die Ford-Modelle.
Die Suche ergab folgende Ergebnisse:
Allerdings steht bei den Microcat Modellen "North America". Unsere Modelle die wir fahren: Focus (99), Kuga, Galaxy (12 und 17) und noch zwei Mondeos (07 und 12). Wir haben es leider satt, jedes Mal in die Werkstatt zu gehen. Weiteres möchten wir noch "CommingHome" usw. Codieren.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu helfen könntet.
Greetz
ich suche vergebens nach einer Diagnose sowie Codiersoftware (eventuell mit passender Hardware) für die Ford-Modelle.
Die Suche ergab folgende Ergebnisse:
KFZ Ersatzteilkataloge - Microcat Ford/Hyundai/Kia
Microcat Ford Asia Pacific & Africa 03.2015 Multilingual Inhalt der Software: Microcat Ford Originalteile Katalog umfasst alle Modelle des Asia-Pacific and Africa Marktes , können Sie durch die Fahrgestellnummer , Teilenummer , Art des Autos , etc zu suchen .. *Name...............: Microcat...
www.digital-eliteboard.com
Support - FORD ETIS 2016 Software Problem
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, ich habe mir die FORD ETIS 2016 hier runtergeladen und hatte auch keine Probleme mit der Installation,nur leider läuft es nicht, sobald ich es starte und der Internetexplorer startet, sagt er es fehlen Dateien oder sind beschädigt, bitte neu...
www.digital-eliteboard.com
Allerdings steht bei den Microcat Modellen "North America". Unsere Modelle die wir fahren: Focus (99), Kuga, Galaxy (12 und 17) und noch zwei Mondeos (07 und 12). Wir haben es leider satt, jedes Mal in die Werkstatt zu gehen. Weiteres möchten wir noch "CommingHome" usw. Codieren.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu helfen könntet.
Greetz