Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA+ v4.37.4x Standalone / Was heisst "Lizenz nicht aktiviert"?

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich wollte auf mein neues Laptop mit W10 ein neues ISTA installieen. Hier habe ich die Version ISTA+ v4.37.4x Standalone / 1 Click Installer gefunden (Diagnose Software - BMW ISTA+ v4.37.43 - von Kayoo).
Da steht aber, das die Lizenz nicht aktiviert ist. Funktioiert das trotzdem und ist da alles mit dabei für E/F/G Modelle auslesen und codieren?

Möchte jetzt nicht umsonst so eine große menge Daten herunterladen.
 
Hallo lion76,
die Versionen ab 4.32.15 wurden vom Ersteller mit einer notwendigen Freischaltung versehen, da ein paar skrupellose Geschäftemacher seine bislang kostenlosen Standalone-Versionen für viel Geld verscheuert haben.
Um an einen für 4.37.4x nötigen Freischaltkey zu kommen, musst du dich auf dem entsprechenden Forum ( das ich hier nicht posten darf) registrieren, dann bekommst du nach Angabe deines in ISTA vorgegebenen Keys nach kurzer Zeit einen Aktivierungscode, der im Feld darunter eingegeben werden muss.
Ich rate dir allerdings, wenn' nicht unbedingt 4.37.4x sein muss, zur Version 4.39,20. Die ist an zahllosen Stellen im Netz zu finden (auch als Torrent), ist aktueller und ohne Freischaltungszwang. Ist die letzte freie Standallone-Version. Einfach mal googeln, findest bestimmt eine Downloadmöglichkeit. Mit dieser Version kannst du alle Modelle bis Ende 2022 auslesen und programmieren. Allerdings brauchst du für E-Modelle noch ISTA-P (aktuelle Version 3.72), die aber ebenfalls frei zu bekommen ist.
 
Zurück
Oben