Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Suche flüssiges NC 9* für Go 730

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von lion76, 16. April 2012.

  1. lion76
    Offline

    lion76 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    wir möchten im Sommer mit dem Auto wieder in den Urlaub (Türkei) fahren und wollte mir gerade die neuen 885er Karten downloaden. Dort habe ich gesehen, dass nur die 885.4008 IQ, ASR und HNR haben (benötige diese zumindest für Türkei). Die 4008er Karten laufen aber erst ab NC 9.x (habe zurzeit noch 8.5x) drauf.

    Welches NC 9* läuft denn auf dem GO 730 (8GB-Karte) recht flüssig? Vielleicht ein Fullbackup?

    Habe zwar einiges gelesen, aber die Meinungen sind sehr geteilt.

    Danke vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
    #1
  2. wop57
    Offline

    wop57 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Lion,

    du kannst über TTHome dein Gerät aktualisieren, dann bekommst du die offizielle Navcore 9.430. Du musst dan nur noch die Navcore patchen (z.B.: mit FastActivate), die Karte draufspielen und die Karte freischalten (z.B.: auch mit FastActivate).

    mfg Wolfgang
     
    #2
    Lieselotte gefällt das.
  3. lion76
    Offline

    lion76 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich nochmal,

    danke, habe ich so gemacht. Jetzt habe ich die NC9.430 drauf. Es hat mit dem "frontend" geklappt.

    Eine Frage noch:
    b) Ich habe das NC drauf gemacht, damit ich die 4008er Karten mit ALR, IQ und HNR habe. Aber anscheinend gibt es die Western + Central und auch DACH noch nicht. Ist die Karte zu neu? Habe ich etwas verpasst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
    #3
  4. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    Was hälst du denn von der Europe 885.4008 ( 2.37 GB) (ALG+IQ). Diese hat genau die gleichen Daten, wie die Western and Central Europe.
     
    #4
    Sebastian79r gefällt das.
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    36.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Hallo lion76
    Hast eigentliech nichts verpasst. DE_AT_CH wird keine HNR haben weil HNR bezieht dich auch Hausnummerierung in Russland und Griechenland, die nutzen das Arabische Alphabet nicht, wie der rest der EU. WaCE hat keine Karte in 4008, dafur ist Europe, und Europe_2GB in 4008 gleich doppelt belegt.

    Upps, da war einer schneller...
     
    #5
  6. lion76
    Offline

    lion76 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super, danke euch beiden, hatte ich übersehen. Bin schon dabei.:emoticon-0111-blush Mit der Europe 855.4008 habe ich ja eigentlich alle EU-Karten mit "Vollausstattung", was will ich mehr? :emoticon-0137-clapp
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.