Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuenfelde

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,


habe ein TOMTOM Start CLassic mit 9.430.890926.2 64MBRam (19.6 MB Frei) Karte: "Central_Europe" v885.4009

bin eigentlich nur auf der Suche nach Kartenmaterial (+Blitzer) um von Deutschland in die Türkei zu navigieren...

Weiß jemand wo ich fündig werde?

Danke.
 
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Hallo,

danke erstmal für die Antwort..
Auf dem NAvi sind nur 400 Mb Frei..
Das Navi besitzt keinen SD Slot.. wie kann ich jetzt die kartendaten raufladen ?

Danke.
 
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Also auf dem Navi sind 400 MB frei von 1.8 GB


EDIT:

Wie kann ichs jetzt raufschmeissen damits passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Hallo

Am besten du instalierst dir die Europe East 930.5563, die ist ca. 1.6 GB und hat Lander von DE bis nach Turkei. Aber zur deine Frage, standartmassig kannst die cspeech und cphoneme Dateien loschen, die sind fur Sprachbefehle und da bei deinen One hast kein Mikro dann sind die unbrauchbar. Und noch was, update deine Navi bis zum NC 9.510, ist das neuste fur deine Navi.
 
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Und hier noch die Detailinfos dazu (Eastern Zone / Europe_East):
2708_04.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Hallo,

habe folgendes Problem.. habe die Europe East 930.5563 raufgehauen.. jetzt wenn ich das Navi Starte kommt eine Meldung: "Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_East-910"

Was hat das zu bedeuten?
Kann es villeicht daran liegen das ich nicht auf NC 9.510 geupdatet habe? Wie kann ich auf das neuste NC updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat zu bedeuten, dass du dir absolut keine Mühe gemacht hast, dich auch nur ansatzweise mal in die hier angebotenen Hilfen und Tut´s einzulesen. Oder ganz krass gesagt: einfach zu faul :emoticon-0105-wink:.
Sonst hättest du mitbekommen müsen, dass:
1. Deine vorhandene NC ausreicht
2. Man eine Karte von hier immer freischalten muß sowie eine originale NC immer patchen muß.

MfG Alfred
 
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Denk-Lesefehler, danke Alfred:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Ne ne, die Fehlermeldung "Europe_East-910" ist für die nicht freigeschaltete 930.5563er Karte schon ok. Kommt daher: Europe_East-910.meta

MfG Alfred
 
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

Dankeschön an alle, es hat funtioniert, nachdem ich es mir FastActivate freigeschaltet hab.
 
AW: Suche Europa mit Türkei Karte für TOMTOM Start Classic

problem bei download. uploaded zählt bis 1 zurück dann bleibts stehen....es tuht sich nichts..:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben