Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche EMU mit Oscam für SRG

Nobody is reading this thread right now.

jonnyfun

Newbie
Hallo, ich bin noch recht neu hier und kenne mich mit EMU's nicht wirklich aus. Ich suche eine EMU mit der ich SF 1,2 HD und 3+, 4+ hell bekomme. Habe eine Gigablue Quad Plus und eine Oscam dipmod. Ach ja eine ORF EMU hab ich drauf leider macht die Planet und sportdigital nicht hell. Gibt's da neue emus die das wieder hell machen? Danke für eure Hilfe.

AW: suche EMU mit Oscam für SRG

ich hab ne gigablue se 800 hd, mit mgcamd Emu ist srf auch ohne keys hell, ist im Emu integriert mit keys kein au ohne keys macht der Emu au (autoupdate) simuliert aber nur die alten karten also kein 3+ und 4+ über hot bird ist auch nur 3+ also iptv nehmen

Zurück
Oben