Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche emm v14 von 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hab eine aus 12/14 aber leider mit falschem Aktivierer aktiviert.....
Hab auch A0 usw drauf. Komme mit einem "alten" Aktivierer wieder vom A0 los, bringt aber nix da ich dann nix mehr seh und auch der 77er funzt...

Bringt nur leider nix ohne Aktivierern :(

nein, einmal A0 immer A0. wie gesagt soweit ich weiß.
deswegen sagt ja @dia , dass dir alte aktiverer nichts mehr nutzen

Nein ich glaube @dia sagte mal es gibt auch welche wo es geht. Versuch ist es wert, wenn sowieso Dunkel und man noch alte Aktivierer hat ;)

A0 bekomme ich weg. Vor kurzem getestet. Ob es bei anderen auch geht, k.a. Nur bringt's mir halt nix

Du meinst dein Payload ändert sich, sodass das Update des ECM fehlt. Aber die Frage ist, ob der A0 komplett zurückgenommen wird. Das meint dia vermutlich.

Wie reagiert denn die Karte wenn Du den korrekten Aktivierer schreibst und das A0 löscht?

Ich hab keinen mehr aus 12/14 und ohne A0 is dunkel...

Ich hatte auch schon alles mögliche probiert, selbst die V14 in den Himmelsresi und den A0. Also Karte hat alles gesehen an EMMs.
Hab natürlich nicht aufgeben und weiter getestet. Resultat bis jetzt
0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Ich hatte dafür einen A5 Aktivierer aus 09/15 und anschliessend den 77er drüber gebügelt.
Was nutzt es ? Bisher nix. Bleibt dunkel in Oscam weil sie kein 9d kann.
Ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin, nochmal die Aktivierer aus 2014 testen. Vielleicht hatte ich die falsche Reihenfolge, oder oscam nicht neu gestartet ...

Achso
Karte war natürlich gepairt mit 08 und F0 und Fuse 25

Aber dann musst Du den A0 schreiben und es ist wieder dunkel. Du drehst Dich im Kreis.

MfG

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Haben mir auch schon andere gesagt, dass ich mich im Kreis drehe. Aber irgendwie muss der Misskrücke doch beigebracht werden auch ohne den A0 zu laufen..:D Vielleicht hab ich in dem Kreis bloss die Abfahrt verpasst und etwas falsch gemacht, mit den Aktivierern aus 14.
Dunkel ist sie sowieso und ich kann noch was testen. Hab noch einen laufende V13. Von daher nicht schlimm.

Hab die gleiche Konstellation. Wenn du die Lösung hast, gib kurz bescheid. Ironie off.

Ich hatte auch schon alles mögliche probiert, selbst die V14 in den Himmelsresi und den A0. Also Karte hat alles gesehen an EMMs.
Hab natürlich nicht aufgeben und weiter getestet. Resultat bis jetzt
0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Ich hatte dafür einen A5 Aktivierer aus 09/15 und anschliessend den 77er drüber gebügelt.
Was nutzt es ? Bisher nix. Bleibt dunkel in Oscam weil sie kein 9d kann.
Ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin, nochmal die Aktivierer aus 2014 testen. Vielleicht hatte ich die falsche Reihenfolge, oder oscam nicht neu gestartet ...

Achso
Karte war natürlich gepairt mit 08 und F0 und Fuse 25
A5 Aktivierer aus 15 hat den 77er wieder zugelassen obwohl die Karte aus 2014 ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch nen 63 oder 66 der den 77er zulässt aber Kreis und so ;)

Ja ich verstehe schon. Da wird leider nichts mehr gehen.

@wylly
Ja, das hat geklappt.
Ich weiss auch nicht mit welchem Aktivierer sie aktiviert wurde, da sie in der Himmelsbox steckte. War nur bis Bild kam und dann sofort in oscam und die restlichen Aktivierer geloggt. Aber bisher noch kein vernünftiges Ergebnis.
Aus 2015 deswegen, weil für die V13 eine Freischaltung kam. Und da der Himmel ja so schlau ist, meinte er wohl er muss für beide Karten was rausschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben