Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche einfachen Sat Reciever

Der Zeitlupeneffekt beim Umschalten, kein CI.
Vorzüge sind der Preis, topp Bild, schnell.

MfG
 
Hallo,

habe mich nun ein wenig eingelesen, weil ich spätestens morgen bestellen werde.

Tendiere zum Anadol Eco 4K V2.

Plane das neueste HDF-Image zu nutzen mit OScam. Dort muss ich dann wohl die bekannten Parameter umkonfigurieren und dann sollte CS (abgesehen von ein paar Freezern) wieder funzen. CS plane ich über WLAN zu nutzen.

Wenn jemand einen anderen der hier zuletzt genannten Rec. eher empfiehlt, die alle so um die 100 Euro liegen, bitte ich um Wortmeldung.

Auch würde mich interessieren, wenn es einen HDTV-Rec. um die 50 Euro gibt, mit dem das auch alles geht, also OScam usw. Da ich bislang keine UHD-Wiedergabekette habe und das auch derzeit nicht plane, würde mir das dicke reichen.

Danke, danke.
 
Perspektivisch betrachtet, würde ich heutzutage nur noch zu Geräten greifen, welche die modernen S2X- Satellitentuner verwenden.
DVB-S2X bietet neben Leistungsverbesserungen auch einige Features auf Übertragungs- und Systemebene für neue Nutzungsszenarien oder Stabilitätsverbesserungen in existierenden Anwendungen, wie zum Beispiel einen Betriebsmodus mit sehr geringem Signal-Rausch-Verhältnis (VL-SNR) und eine neue effiziente Superframe-Struktur. Super-Framing ermöglicht neuartige Übertragungsverfahren wie Precoding und Beam Hopping.

Die Älteren von uns erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, wo HD aufkam und wir unsere Receiver vom S Standard auf die neuen S2 Tuner umrüsten mussten.
 
Habe mir den kleinen Edison bestellt gibt für 70 incl. Versand und geht alles mit oscam. Oberfläche gleich mit Vu Zero oder Solo. Ist das billigste wo momentan geht. Ariva hat ausgedient.
 
Guten Tag,

auf der Suche nach einem neuen Receiver möchte ich mich hier kurz anschließen. Ich suche ein Gerät als Austausch zu meinem ET4000, da dieser einfach nicht mehr Stand der Technik ist. Ich benötige nur ein Tuner, USB, schneller Prozessor/RAM, WLAN wäre optional. Gibt es Geräte die auch so wie mein OS nino ein Infrarotauge besitzen?

Als Option habe ich folgende Receiver rausgesucht:
AX HD60
Anadol Eco
Octagon SF8008
zwecks Infrarotauge (Receiver im Schrank) habe ich keine Informationen gefunden, jemand einen Tipp?
 
Wenn sky auf h.265 komprimiertes Signal umstellt um Transponder-kosten zu sparen, kaufen wieder viele neue Geräte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben