Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung suche einen Top Receiver

So einiges z.b. Umgang mit CI+ . Allgemein wirkt VTI auch ausgereifter.
 
Es ist letztlich ein „Glaubenskrieg“ ob openHDF, openNFR, openATV usw. besser als VTI oder umgekehrt ist. Solange man nicht alle Hardwarefunktionen der Vu+ 4K Receiver wirklich braucht (z.B. nachträgliche Entschlüsselung von Aufnahmen mit einem CI+ Modul), ist es eigentlich egal, was man als Image benutzt.
 
Hast natürlich recht aber wenn es seine Wunschimage für den Receiver nicht gibt dann wieso nicht eine die auch noch mehr kann.
 
für mich ganz einfach...
...ich brauche kein CI, Box läuft super, logische und klare FB, Bild super, meine FP eingebaut ohne Prob. Oscam läuft und ich bin zufrieden!
Wer was anderes nötig hat oder behauptet, steht auch bestimmt morgens 2 Std. vorm Spiegel und drückt Pickel aus...
...und HDF deshalb, weil bei mir und Kollegen sämtliche anderen Boxen (AX Triplex, HD51, HD60 Octagon) damit laufen.
So und ich verabschiede mich jetzt mit
Dank an Alle!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur diese beiden Aussagen aus deinem Post zeigen mir, dass du auf völligem Irrweg bist!

Das deiner Meinung nach 'vernünftige Image' ist sicher kein OE 2.5-Image!
Die Beleuchtung an der FB kann ganz einfach ausgeschaltet werden, wenn man es nicht mag!

Du labberst hier schon echten Stuss :mad:
 
Weiß jetzt nicht warum du so reagierst. Habe dir nur eine gute Alternative empfohlen, openHDF gibt es für deine VU+ nicht oder zumindest nicht offiziell oder aktuell.
Aber jeder wie er möchte.
 
Zurück
Oben