Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche einen Receiver mit dem ich jegliche Sender empfangen kann ohne dafür ein Abo ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ammar2132

Newbie
Hallo Liebe Community,

Ich suche einen Receiver mit dem ich jegliche Sender empfangen kann ohne dafür ein Abo abzuschließen,

Zb Sky.

Danke im Vorraus

MFG

AW: Neuer Sat Receiver Gesucht

du kannst mit jedem HD Receiver die Sender "EMPFANGEN"
entschlüsselt werden die aber nur mit einer Abo Karte

gibt es nicht andere mittel und wege sie kostenlos zu bekommen mit nem bis key oder C+ modul ?

Wenn jeder die Sender kostenlos empfangen könnte, währ Sky und andere Anbieter längst pleite.
Schließ ein Abo ab, da bekommst Du kostenlos einen Receiver dazu!

MfG

Das schauen von Sky,funktioniert bei Receiver mit Freeserver.

Nennen wir es doch beim richtigen Namen: Payserver. Denn freeserver = kostenloser Server gibt es nicht.
Da bezahlt man für eine Line und bikommt die auf dem Receiver eingetragen.

Da es hier in diese Richtung schließe ich das Thema.
Grund Im DEB gibt es keine Hilfen für pay Server und deren Kunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben