Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen HD Receiver der ein Top Bild macht

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute suche noch einen Receiver der ein Top Bild bei HD und SD macht,der noch ein besseres Bild macht wie mein Edision Pingulux Plus weil ich bekomme Morgen meinen LG 55LW5590 Led-TV will alle 2 am LG betreiben(hab 3 Satleitungen),Emus,Keys braucht er nicht zu können hab ja meinen Pingulux,was sagt ihr zum Humax ICord der macht ein gutes Bild oder?der Receiver soll nicht mehr als 350euro kosten wenn geht
 
AW: Suche einen HD Receiver der ein Top Bild macht

Hab auch einen Pingulux Plus an meinem LG 60PK950. Top Bild.

Was hast du an deinem Pinglux plus bildmäßig auszusetzen?
Wie sind deine AV Einstellungen?
Was für Firmware hast drauf?

Ansonsten Golden Media 990 macht auch ein top Bild.

Mlg piloten
 
Dreambox 800se finde ich macht ein gutes Bild!
Aber das ist ja immer so ne Sache mit der Bildquali und der Meinung des Bedrachters!
 
AW: Suche einen HD Receiver der ein Top Bild macht

Ja hab a ein gutes Bild beim Pingulux aber könnte besser sein,hab die 1.2.32 drauf ist die neue 48 besser?welche AV Einstellungen hast du am Pingulux piloten?hatte einmal einen Humax ICord da war das Bild besser?
 
Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber du kannst beim Bild noch einiges am TV selber rausholen!!

War zumindest bei meinem Samsung 8090 so! War mit dem Bild auch nicht ganz zufrieden, bis ich dann am TV bei den Einstellungen geschraubt habe.
 
AW: Suche einen HD Receiver der ein Top Bild macht

Finde Dreambox 800se am besten bis jetzt :)

das ist wieder eine Meinung und einstellungssache des bild betrachters
 
AW: Suche einen HD Receiver der ein Top Bild macht

Ich habe Dream 800se Clone und Xtrend ET5000,bin mit beiden an meinem Samsung UE46D6510 sehr zufrieden.
Ist aber auch eine Einstellungssache am TV.
 
AW: Suche einen HD Receiver der ein Top Bild macht

Ich kann auch nur bestätigen, dass die DM800SE Clone ein super Bild macht .

cu
 
AW: Suche einen HD Receiver der ein Top Bild macht

Der GM 990 mach am Samsung 46D7090 ein klasse Bild
 
Zurück
Oben