Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen eBay mitarbeiter.

Mein Gott Jungs, ich habe was defektes Verkauft, wurde aber auch in der Artikel beschreibung erwähnt. Ich habe auch keinen beschießen, bitte hört auf mit solche äußerungen. Ich kann nichts dafür wen manche einfach nicht lesen können, und was defektes kaufen und hinterher noch erwartet das es funktoniert. Dafür auch noch eine negative Bewertung abgeben, und das Geld von Paypal auch noch zurück bekommen. Ist es völlig normal das ich auch meine negative Bewertung wegbekommen möchte, und nicht ständig von eBay wen ich die anschreibe eine Information erhalten, wie ich dagegen vorgehen kann.
 
Du kannst doch die Bewertungen kommentieren, oder nicht? Schreib doch einfach höflich drunter: entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, aber ich habe den Artikel klar als "Defekt" gekennzeichnet. Wenn Sie dies überlesen haben, dann ist das kein Grund für eine negative Bewertung". Das ist doch glaubwürdig und gut begründet. Und dann abwarten bis eBay das regelt. Aber hinten rum versuchen über einen Mitarbeiter die Bewertung zu löschen klingt halt etwas unseriös. Im Zweifel für den Angeklagten, also glaube ich Dir mal...
 
Zurück
Oben