Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche eine Navigations DVD für einen Mini Cooper

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo zusammen,

finde ich im Forum eine Navigations DVD/ Kartendaten für folgendes Auto/ System?


  • Fahrzeughersteller & Typ Mini Clubman Cooper S
  • Fahrzeug Baujahr 10.2007
  • Navigationsgeräte Typ Keine Ahnung
  • Bereitsteller des Karten-Materials ( Navteq , Teleatlas ... ) Navteq
  • Mediums Typ ( CD oder DVD ) DVD
  • welche Karten werden gesucht ( Land + Jahreszahl !!! ) Alles neuer 2007, mind. DACH, besser Europa

Ich hoffe ihr habt da etwas auf Tasche! :)

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Suche eine Navigations DVD für einen Mini Cooper

Es wird doch die Road Map von BMW genutzt oder? Dann hätte ich die BMW Road Map Europa High 2014.

West Europa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ost Europa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche eine Navigations DVD für einen Mini Cooper

Das habe ich inzwischen heraus gefunden, die "High" Versionen sollen alle laufen, aber die POI werden ncht angezeigt weil si im Ordener BMW sind und müssen in den Ordner Mini.

Mit einer Software "Pim my Nav" soll das angepaßt werden können.

Hast Du diese zufällig?
 
AW: Suche eine Navigations DVD für einen Mini Cooper

Das Programm "Pimp my Nav" habe ich nicht. Auf wenn ich es hätte würde es nichts bringen.

Das habe ich im Netz gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt aber eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Vielleicht funktioniert das damit auch.
 
Habe gerade festgestellt das ich keine "High" benutzen kann.
Laut BMWArchiv habe ich das Professional verbaut.

Meine frau ist mit dem Auto unterwegs, schaue nachher mal auf die Ori DVD was da drauf steht.... das ist schon ein schönes Durcheinander was die mit Mini und BMW so anstellen. :-(


Edit:
Auf der DVD steht definitiv Professional und das Navi ist ein SA609A laut bmwarchiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das Thema ist zwar schon etwas länger her aber wir haben uns heute einen gebrauchten Mini Clubman Cooper S gekauft. BJ 11/07.
Laut Fahrzeug Beschreibung ist ein Navigationssystem Professional verbaut.
Nun Bräuchten wir aktuelles Kartenmaterial und eventuell ein Navigations Software Update.
Wo finde ich das hier im Forum. In den Angeboten in dem Bereich Professional sind in der Kompatipilitäts Liste nicht die Minis mit aufgelistet.

bitte um hilfe
Vielen dank im Voraus
 
Schau doch in die Navi was derzeit drauf ist. Dan weißt du A welche navi du hast und B welches Kartenmaterial drauf ist
 
Also ich habe nun geschaut welche Navi DVD ich bereits besitze. Auf der Navi DVD steht folgendes: Mini 2008-1 Road Map Europe Professional DVD
kann ich einfach die von bmw nutzen? denn in den Kompatipilitäts listen sind die minis nicht aufgelistet
 
Ja also so vom Baujahr her und von der aktuellen DVD wurde ich schon auf CCC Tippen.
Keine Ahnung weshalb es in der Zuordnung nicht gelistet wird.
 
Wenn Du das Professional hast, funzt die BMW Software, sogar mit Blitzern.
 
Echt es funktioniert sogar mit Blitzern? Dann muss ich nochmal eine testen. Habe gestern einfach mal die 2018 getestet und es hat ohne Probleme funktioniert. Teste nun noch die mit Blitzer vielen Dank

Echt es funktioniert sogar mit Blitzern? Dann muss ich nochmal eine testen. Habe gestern einfach mal die 2018 getestet und es hat ohne Probleme funktioniert. Teste nun noch die mit Blitzer vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben